Angst vor dem ersrten mal, was kann ich dagegen machen?

5 Antworten

Also eigentlich macht man keine Hauruck Aktionen, sondern tastet sich langsam vor.

Heisst man fängt an mit Küssen, Umarmen im öffentlichen Bereich.

Dann in versteckten Ecken. Später auch Mal zuhause nur streicheln und küssen überall mit Kleidern. Ein paar Tage später, wenn man möchte ev. in Unterwaesche. Auf die Verhütung muss man teils bereits beim Petting, oral, küssen streicheln ohne Unterwaesche achten und bereit sein. Bis zu diesem Zeitpunkt merkt man schon längst, was seinem selber Spass macht, was einen erregt und wie der andere reagiert, wie der eigene Körper reagiert und seiner auch.

Es ist wichtig, sich erst einmal an die Reaktionen des eigenen Körpers zu gewöhnen zu merken was Spass macht zu fühlen, wann man unten vor Erregung ganz nass ist. Vor allem als Mädchen, die viel komplizierter sind wie Jungs. Bevor das nicht erreicht ist und man den jeweils anderen nicht bis zum Orgasmus bringt, sollte man auch nicht aufs ganze gehen.

Irgendwann wenns passt, Verhütung geregelt, du sehr erregt und klichnass bist macht ihr es dann richtig und es wird dann auch schön für dich sein und dir Spass machen. Zu diesem Zeitpunkt ist deine Frage oben längst erledigt, denn du weisst, dass er leicht zu befriedigen bist und es bei dir vermutlich deutlich schwieriger ist ;-), vor allem wenn er vorher nicht genug geübt hat bei dir ;-)

 

 

 

Erst mal sollte man sich vor`m "ersten Mal" erst anders körperlich kennenlernen: mit Anfassen und Streicheln und den Körper gegenseitig kennenlernen und wenn das gut gegangen ist, kann man sich auf weitere Erlebnisse einlassen.

0

In den vergangenen Millionen Jahren hatte die Menschheit auch Sex ohne das man es ihr "beibringen" musste. Also entspann dich und lass den Dingen ihren lauf. Das funktioniert von ganz allein.

So lange Du Angst hast sollte es einfach noch nicht sein. Es wird derjenige kommen, wo Du willst, ohne das alles im Kopf zu haben was du hier schreibst

Tut erbrechen weh?

Ok ich weiß das klingt bescheuert aber ich hab echt vergessen wie es sich anfühlt zu kotzen und bin jetzt an magendarm erkrankt und muss wahrscheinlich bald kotzen. Und da ich total vergessen hab wie es sich anfühlt zu kotzen hab ich mega angst davor das es weg tut. Also frage ich euch, tut es weh wenn man sich erbrechen muss also währenddessen ich weiß das es danach wehtut aber nicht ob es währenddessen so ist

...zur Frage

Angst vor GNE! :'(

Hey Leute,

ich bekomme bald eine Gaumennahterweiterung :/ und habe tierisch Angst davor. Kann ich damit überhaupt noch normal reden und tut das arg weh. Ich weiß das klingt total bescheuert, aber ich habe angst, dass dadurch, dass sich der Kiefer vergrößert bzw. verschiebt mein Gesicht anderst wird. Wer hat mit diesen GNEs Erfahrungen und kann mich ein bisschen aufbauen? :'(

LG

...zur Frage

Kann man Sex schwanger werden?

Hi,

Ich weiß nicht, ob ich jetzt total paranoid bin,aber ich halte es einfach nicht mehr aus.

Das klingt jetzt total bescheuert und eklig, aber ich hoffe ihr antwortet trotzdem..

Ich habe so einen Waschlappen mit dem ich mich abwasche, wenn ich dusche. Und jetzt habe ich Angst, dass einer meiner männlichen Mitbewohner ihn davor auch benutzt hat und ich jetzt......dadurch schwanger werden könnte..wegen den Spermien die da dran waren und so.

Geht das überhaupt? Ich hab Angst.

Kann mir jemand helfen? Bitte.

...zur Frage

Traue mich nicht mit Freunden zu verabreden :(

Hallo. ich will mich total gerne mit Freunden verabreden, aber ich hab Angst davor, dass uns langweilig wird und wir nicht mehr wissen, was wir machen sollen. z.B. heute bei dem schönen Wetter hätte ich mich total gerne verabredet, aber ich hatte Angst davor, dass mir und einer Freundin langweilig wird :( Ich weiß auch nie worüber ich sprechen soll, wenn ich mich verabrede.

was könnte ich dagegen tun oder habt ihr irgendwelche Tipps? Dankeschön schonmal :)

...zur Frage

Angst plötzlich mit 27 oder allgemein plötzlich zu sterben?

Hallo zusammen

Ich habe in letzter Zeit oft einfach Angst davor plötzlich zu sterben. Wenn ich wie jetzt eine Tagesdecke häckle und die dann fertig ist das ich dann sterben werde. Muss sagen ich bin behindert und hab in meiner Schulzeit und auch jetzt noch sehr viele Freunde verloren da sie verstorben sind. Ich hab jetzt eine eigene Wohnung lebe selbständig und Arbeite und habe auch Freunde. Kommt die Angst vielleicht davor weil ich zu oft vom Tod umgeben bin? Ich weiss das man sterben wird aber werde ich schon so früh sterben. Habe angst plötzlich so zu sterben und woher kommt diese panische Angst? Bitte es ist eine ernst gemeinte Frage Danke für Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?