Angst vor dem eigenem Dad!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Solltest dringend zur Polizei gehn und über die Schule das Jugendamt informiern!

Auch würde ich eine Strafanzeige gegen den eigenen Vater machen das ist nicht mehr erlaubt das man Kinder schlägt.

Naja ich sag dir mal was ich denke ;) dein Vater ist ein Armer mann der sich an kleineren vergreift da er sich da dan stark vorkommt doch gegen grössere ist er ein armes kleines etwas

dabei ist er ein sehr armer und sehr schwacher mensch wer Kinder schlägt verdient keine Achtung und kein Respekt

Anzeige, Jugendamt, polizei Sehr wichtig ich würde es machen!

Oha was für ein dad! Du musst das Jugendamt einschalten! So kann kein Mensch leben!

Wenn du in die Schule kommst gehe zum Rektor und Schildere deinen Fall. Er soll was Unternehmen Polizei Jugendamt und Ärztliche Untersuchung, Gegebenenfalls eine Pflege Familie

Geh zum Arzt und lass dir die Verletzungen "beglaubigen" und rufe dann die Polizei vom Arzt aus an.

Sag, dass du aus Angst vor deinem Vater auch nicht mehr heim willst.

Bitte tue dir den gefallen und schalte da die Polizei ein Bitte unbedingt und in der Schule zum Direktor es ist wirklich wichtig.

Also in einfach: Vater schlägt Kind und Kind hat Angst + verstauchten Fuß. Es weis nicht was es tun soll und ist neu in der Stadt, weshalb es nicht zu Freunden gehen kann. Das Kind will abhauen traut sich aber nicht, da es angst vor den Folgen hat

0

Es is im Mom eh wiede alles ruhig... Ich komm heut einfach nimmer aus meinen Zimmer raus und werde dann auch nicht wahrgenommen. Morgen geh ich schon um 6 anstatt 7 Uhr zum Bahnhof sodass niemand mich sieht. Meistens vergessen die dann was gestern "gelaufen" ist und ich werde weiter ignoriert. Ich geh dann auch gleich zum Arzt und lass meinen Knöchel wieder untersuchen da er jetzt echt dick ist und hölisch wehtut.

0
@Tintintan

Iwi spinnt es wieder... Alle meine Kommentare kommen hier an anstatt bei der anderen antwort :(

0
@Tintintan

Geh zur Polizei das ist wichtig wer weis was er dir noch antut wen er sich kommplet vergisst zumindest schalte das Jugendamt ein Kind das ist kein spass mehr !!!

0
@SirSniper

Also ausgerechnet ich muss wissen das es kein Spaß ist.... Aber für mich ist es normal und weggehen möchte ich nicht! Es gibt Sachen die mich hier noch halten und vorallem meine Geschwister haben es ja auch geschafft (bin die jüngste). Da worum ich mir grad mehr Sorgen mach ist mein Fuß da ich ihn garnichtmehr bewegen kann und morgen 4 Stunden stehen muss. Vorallem kann ich nicht schwänzen da wir Zeugnisse bekommen und unser Direk is ein (sorry aber wahr) idiot, weshalb er mich wahrscheinlich trotzdem stehen lässt. Das ist im moment (für mich persönlich) das schlimmere (schmerzhaftere) Problem

0

wen du online bist und das liest, geh zum nachbar und sag ihm er sol die Polizei rufen oder du hast ein hand und rufst da sofort an

wen das für dich normal ist in dem alter dan brauchst schon professionelle Hilfe Dringend.

Aber glaub was du wilst in deinem alter oder höre mal auf Erwachsene mit Alterserfahrung.

Was möchtest Du wissen?