Angst vor dem chef?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

es haben dir ja schon die Anderen gesagt hab keine Angst und wenn das dein erstes Praktikum ist kann ich verstehen ,wenn du so nervös bist .Das ist normal . Das sind menschliche Gene!!! Wenn dies nicht dein erstes Praktikum ist ,dann musst du dich einfach an die neuen Leute und neuen Regeln gewöhnen.Allgemein gesagt sind die Chefs immer etw anders als erwartet und solange dir dein Praktikum Spaß macht und dein Chef halt nur ein paar Ticks hat ,kannst du froh sein,dass es dich nicht schlimmer erwischt hat. Mach die Arbeit halt so ,wie du denkst ,dass sie richtig ist ,abedr respektiere die Regeln deines Chefes . Das klappt schon !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

chefs sind nicht immer so, das kommt natürlich immer auf den menschen an. der chef ist aber trotzdem in den meisten fällen eine respektsperson, es ist nicht unnormal, wenn du ein bisschen angst vor deinem chef hast.

ich würde mir an deiner stelle nicht so viele sorgen machen: du bist immerhin praktikantin, du willst ja noch etwas lernen und kannst nicht schon längst alles wissen. da können dir durchaus schon mal ein paar fehler passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Chef muss Autorität haben. Er muss über eine gewisse Strenge verfügen, damit der Laden auch zusammen gehalten wird. Arbeite weiter an deinem Praktikum und baue dir am besten Selbstvertrauen auf. Vielleicht kommt ja auch mal ein Lob von ihm. Ansonsten sind Chefs ja völlig harmlos, sie werden schon niemanden den Kopf abreißen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Siehs doch nächstes mal wenn Dich Dein Chef ruft so: Du hast etwas sehr gut und vorbildlich gemacht und er möchte Dich dafür loben. Oder aber er möchte Dir Deine Gehaltserhöhung verkünden. Und schwupp gehst Du schon viel Lockerer in das Gespräch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als ich mein praktikum gemacht habe hatte ich auch wahnsinnig viel schiss vor dem chef,glaub mir das ist normal, ich habe ihm auch aus versehen servus gesagt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir nichts vorzuwerfen hast,solltest du an deinem Selbstvertrauen arbeiten.Man sollte den Chef zwar als Autoritätspersönlichkeit sehen,aber keine Angst vor ihm zu haben brauchen . Wünsch dir einen schönen Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Praktikum ist ein sehr gutes Übungsfeld für Deine spätere Ausbildung. Du brauchst keine Angst zu haben, denn Dein Kopf wird er Dir nicht abreissen. Hab ein bisschen mehr Selbstvertrauen. Das Praktikum ist doch nur um ein wenig reinzuschnüffeln. Viel Glück ;-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke viele haben solche Chefs, du musst eig keine angst vor dem haben solang der nicht handgreiflich wird oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gott sei Dank sind nich alle so. Du weisst, Du hast nix falsch gemacht !! Mehr Selbstvertrauen,schau ihm direkt in die Augen wenn er mit Dir redet. Er muß Deine Persöhnlichkeit spüren. Irgendwann darfste dann auch mal eher gehen. Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig iss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die versuchen dir halt einfach nur mal etwas von sich beizubringen, angst brauch man davon nicht zu haben. der ist bestimmt auch mal witzig ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst keine Angst zu haben, aber du sollst Respekt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

brauchst keine angst zu haben Masterchief ist nett hat schonmal die Welt gerrettet :=)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?