Angst vor dem Bohren im Zahn! :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So gut wie jeder hat das schon mitgemacht, da muss man sich gar nicht vor Fürchten. Lass dir eine Spritze geben und dann spürst du gar nichts, nur einen leichten Druck. Das blödeste ist eben das Geräusch, aber Schmerzen wirst du wohl keine haben.

Bubble2000 27.06.2013, 20:31

danke :)

0

Man muss sich seiner Angst stellen, ansonsten verfolgt sie dich dein Leben lang. Ich hab auch immer Angst vorm ZA, aber das bisschen Schmerz für einen gesunden Mund kann man doch aushalten (:

Bubble2000 27.06.2013, 20:31

Ok thx :)

0

Du musst keine Angst haben. Du kannst doch die ganze Zeit pennen. Oder ? Und versuch ab nächstes mal immer die Zähne zu putzen . Dann hast du keinen Angst von den ZA

Bubble2000 27.06.2013, 20:32

Okay dankeschön.

0

Was möchtest Du wissen?