Angst vor dem altern und dem Ende?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lustigerweise ist es bei mir genau anders rum, ich möchte älter werden weil ich glaube das sich mein Leben dann bessert xD Aber kommen wir zurück zu deiner Frage. Ich denke du musst dir keine Sorgen machen, denn du wirst dein Abi sicherlich schaffen und mit deinen Freunden bleibst du wahrscheinlich erstmal durch die Uni sowieso in Kontakt. Und auch wenn ihr Jobs habt werden es ja noch immer deine Freunde sein und letztendlich ist das Alter auch nur eine Zahl ;) Bleib einfach offen und positiv für die Zukunft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, mache dir keine Sorgen. Ich bin auch so alt/jung wie du. Wir mussten uns heute auch für die Lk's entscheiden. Es geht alles sehr schnell voran. Naja, mein Tipp ist: behalte die Ruhe und konzentriere dich auf das jetzige. Nehm dir in den Ferien Zeit um über alles zu grübeln und genieße jetzt das Leben und mach das Beste daraus (Schule/Privat)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?