Angst vor dem abspritzen?

9 Antworten

Das Kribbeln ist normal... Ich würde das als Orgasmus beschreiben^^

Und warum solltest du Angst vor einem guten Gefühl haben? Mach einfach mal weiter und schau, wie sich das Gefühl entwickelt ;) könnte ja sein, dass es noch viel intensiver und schöner wird

Ok die Frage ist komisch. Aber wenn das die ersten paar male waren wird das sicher weggehen. Zieh einfach mal voll durch das ist keinesfalls schlimm. Und ja das meine ich Ernst. ;)

ey, onanieren bis zum precum, ist das ok. wenn du voll raus willst, mach einfach weiter = explosion

Tipps das Frau abspritzen kann?

Ich kriege meine Freundin soweit das es sich auflädt aber sie kann nur auf Toilette abspritzen in Verbindung mit urinieren.
Wie kann ich das vorher hinkriegen.
Ich weis das es über ein Reflex passiert.
Aber wie löst man denn aus?

...zur Frage

Nach dem sex Kondom ausziehen und weiter?

Hi Leute ich habe eine Frage wenn man nach dem Geschlechtsverkehr das Kondom ausziehe wie genau läuft das dann ab das Kondom füllt sich ja nicht mit Sperma sondern hält es zurück oder ??
Und wenn ja läuft das Sperma dann aus dem Penis oder muss ich es abspritzen ??

Danke

...zur Frage

Wisst ihr wie ich abspritzen kann ohne das mein penis steif wird?

Ich bin 16 Jahre alt und männlich, Ich befriedige mich jeden Tag 2 mal und mein penis ist immer steif was auch schön ist, nur ich möcht auch mal im schlaffen Zustand abspritzen, aber egal was ich mache beim abspritzen Ist er immer steif, Wisst ihr wie ich abspritzen kann ohne das mein penis steif wird?

...zur Frage

Injakulation?

Wenn man injakuliert, also quasi beim abspritzen, die Harnröhre zuhält damit es nicht raus kommt, geht das Sperma dann verloren, oder wird es aufberewahrt?

...zur Frage

Abspritzen herauszögern, aber wie?

Ich frage mich wie ich das spritzen beim wichsen herauszögern kann, ohne aufzuhören? Beim Sex mit meiner Freundin kann ich auch nicht nach 5 Minuten sagen ich brauche ein bisschen Pause.

...zur Frage

14 und noch kein sperma was tun?

hey ich bin 14 jahre alt und habe noch kein sperma... mein penis ist um die 13 centimeter gross. immer wenn ich onaniere kommt vllt ein teelöffel durchsichtiger flüssigkeit raus.. habe auch noch keinen stimmbruch also bin noch nicht so entwickelt.. das sperma kommt ja spritzend aus dem penis heraus, bei mir ist es aber so dass es eher aus meinem schwanz herausläuft. hoffe mir kann jemand helfen, ob ich jz irgendein problem habe oder iwie unfruchtbar bin, wie lange es voraussichtlich dauert bis es spritzt und es auch weiße sperma sind. lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?