Angst vor dem abspritzen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ok die Frage ist komisch. Aber wenn das die ersten paar male waren wird das sicher weggehen. Zieh einfach mal voll durch das ist keinesfalls schlimm. Und ja das meine ich Ernst. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar kein Junge aber ich denke mal das, dass normal ist..😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Sperma raus läuft ist es nicht kurz davor... Kp, vlt können Porn*s dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dir kann keiner helfen, das ist der männliche Orgasmus, das wird durch das Kribbeln angekündigt.

einfach weitermachen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Kribbeln ist normal... Ich würde das als Orgasmus beschreiben^^

Und warum solltest du Angst vor einem guten Gefühl haben? Mach einfach mal weiter und schau, wie sich das Gefühl entwickelt ;) könnte ja sein, dass es noch viel intensiver und schöner wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ey, onanieren bis zum precum, ist das ok. wenn du voll raus willst, mach einfach weiter = explosion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja oder du bist schon gekommen aber mach einfach weiter, kann nix schlimmes passieren^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?