Angst vor dem 3 Weltkriiiiiiieg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Keine Sorge,  wenn ein Krieg anfängen würde, wären wir die ersten die weg wären. Und die Explosion bekommt eh keiner mit.

Ich halte es leider nicht für unmöglich, das es ein dritten Weltkrieg geben wird. Schuld allein ist jetzt nicht der ''Böse'' trump oder wer auch immer. Oft ist es der sinnlose Krieg der Religonen (Obwohl ich mal denke, das kein Gott sagte, bringt euch gegenseitig um ) oder der wirtschaftliche Zweck mit den ganzen Rohstoffen und maßen versklavungen.

Und ich bin froh, das ich meine Wohnung usw alles habe. Ich bin einfach zu ein einfacher Mensch auf Erden, der sich mit einem Glas Wasser zu frieden stellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay 3. Weltkrieg nicht aber Deutschland könnte schon demnächst wirklich Krieg haben. Da brauchst du dir keine sorgen machen. Wenn dem tatsächlich so wäre würden die bomben direkt auf die Kanzlerin und wichtige Leute gehen (Hauptstädte auch) weil wenn die das Land einnehmen wollen, wollen sie ja nicht das es zerstört ist. Außerdem kostet so eine Bombe mega viel Geld und deswegen hauen die die nicht einfach so an unschuldige Leute raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nononini123
09.09.2016, 22:49

Ich wohne in Berlin

0

Es hätte etwa 1980 einen dritten Weltkrieg gegeben wo eine Rakete als Angriff fürs andere Land gefeuert aber soweit ich es verstanden hab wurde entweder die Rakete von den Verteidiger deaktiviert und es kam nichts mehr oder alles fake also heisst es kein Krieg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?