Angst vor dem 3 Weltkrieg Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst nichts tun? Das du Angst bekommst ist die Absicht der Anschlaege. Die Menschen werden in Angst und Panik versetzt, das macht sie empfaenglich fuer schaerfere Gesetze und mehr Kontrolle, also die Freiheit der Menschen wird eingeschraenkt. Die Anschlaege sind ein Verbrechen, aber kein Krieg, auch wenn es immer wiederholt wird. Natuerlich gibt ein Kriegsrecht den Politikern bzw Staat bestimmte Moeglichkeiten, die sie sonst nicht haetten. Es ist immer irgendwo Krieg auf der Welt und das ist kein Zufall, sondern es wird von bestimmten Maechten so gewollt. Lasse dich nicht manipulieren. Lebe dein Leben, es ist doch ueberwiegend sehr friedlich in Deutschland, da sind wir sehr im Vorteil gegenueber anderen Regionen in der Welt, die unter Krieg und Hunger leiden jeden Tag. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Krieg ist schon längst ausgebrochen, vielleicht nur vor unserer Tür aber in diesem Augenblick finden zahlreiche Morde, Bomben Anschläge, Terror Anschläge statt. 
Was du tun kannst? Flüchten in ein anderes Land wo es ruhiger ist, falls sowas in Deutschland passieren sollte. Nun ja, dann bist du halt ein Flüchtling :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, wenn du es wirklich wissen willst, das soll dir jz keine Angst machen oder so, aber der 3. Weltkrieg hat schon längst begonnen... Und zwar nicht in der Art und Weise worunter man sich das vorstellt, sondern ganz anders... der Anschlag auf Paris ist höchstwahrscheinlich auch nur wieder ein Ablenkungsmanöver von einer weit aus größeren Sache. Der 3. Weltkrieg läuft durch die Medien, hauptsächlich dadurch ... und dann die ganze Pharmaindustrie und all die Sachen die schädlich sind und natürlich durch die ganzen Flüchtlinge die jetzt kommen. Die pure Kriegsmache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unlimiited
22.11.2015, 01:17

da hat einer sich aber sehr viel Wissen über Youtube angeeignet, was für ein Verschwörungsunsinn!

2
Kommentar von 64334
22.11.2015, 01:21

Der Wirtschaftskrieg gegen Russland hat längst begonnen. Aber vor den 3. WK wird es einen Bürgerkrieg geben, seht euch die Moslem-Ghettos in GB, Frankreich, Belgien und Schweden an, Deutschland holt jetzt schnell auf, Dank der F..... Merkel, sogar der ehemalige CIA-Chef hat das bestätigt, es werden 2016 und 2017 mindestens wieder 1 Million Flüchtlinge kommen, nur junge Männer im wehrfähigen Alter.

1

Warten, bis es soweit ist. Achwas.....ich kann dir zu 99% garantieren, das es keinen gibt. Wenn dann weit weg von uns. Also gute Nacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sasafrass
22.11.2015, 01:11

Danke dir auch

0

Ein Krieg findet zwischen 2 Ländern statt, ISIS ist kein Land, das ist nur eine Terrorgruppe. Die kann in einem Tag ausgelöscht werden, würde die ganze Welt mitmachen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?