angst vor dem 1. mal mit ihm?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Zunächst einmal macht sich Dein Freund strafbar, wenn er mit Dir Sex hat. Das geht genaugenommen schon beim Zungenkuss los. Dabei spielt es keine Rolle, ob Du einverstanden bist, es gewollt hast oder ihn verführt hast - der Staatsanwalt sieht darin "Sexueller Missbrauch von Kindern", was von Amtswegen verfolgt werden MUSS, sobald die Justiz davon Kenntnis erlangt.

Deinen Äußerungen nach bist Du noch nicht bereit für Sex - daher solltest Du Dich auch nicht darauf einlassen - Punkt. Wenn dies bedeutet ihn zu verlieren, dann ist es vielleicht besser so! Ein 17jähriger ist im Hormonrausch und sein Hirn läuft verständlicherweise im "Vermehrungsmodus" - das ist allerdings zunächst einmal SEIN Problem.

Selbst wenn ihr noch wartet, bis Du mindestens 14 bist (dann dürftet ihr legal Sex haben) - Du musst es auch von Dir aus WOLLEN - und nicht nur ihm einen Gefallen tun oder seinem Druck nachgeben!

Ansonsten sollte das "1. Mal" nicht bedeuten, dass er gleich auf Dich springt und seinen "kleinen Chef" in Dich steckt. Wenn Du alt genug bist und auch das Verlangen danach hast, dann erkundet erst einmal ein paar Monate gegenseitig Eure Körper - über und unter der Kleidung, erlebt Petting (aka "Fummeln"), Kuschelt miteinander, befriedigt Euch mit Fingern und Zunge und IRGENDWANN später könnt ihr auch Verkehr haben.

Seid (später mal) nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist vier Jahre älter als du, das ist zuviel, viel zu viel in dem alter. Das er will ist ganz normal. Aber nicht mir DIR!! Das ist auch verboten.

Du hast Angst, die darfst du haben das ist ok, du bist ja erst 13 und noch ein Kind.

Es ist nicht fair das er dich unter druck setzt.

Und das tut er. Bei dir kommt es zwar jetzt gut an, das er sagt du kannst jederzeit Stop sagen. Aber schon das ist zu viel, er sollte gar nicht erst so weit gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 bist du noch zu jung. Das ist nicht erlaubt. Außerdem klingt es so als wärest du noch nicht bereit. Wenn du dir nicht sicher bist dann warte noch. Wenn ihr es doch bald tut, dann denkt unbedingt an die Verhütung. Es wäre zumal gut wenn man die "Stufen" davor mit einander durchmacht und danach erst mit einander schläft. Sprich: Petting und Oralsex. Ich weiß ja nicht wie lange ihr schon ein paar seid, aber in deinem Alter solltet ihr lieber was länger warten. Mindestens bis zu dem Zeitpunkt wo du 14 bist, da es da 1. erlaubt ist und 2. du dir die Pille o.ä. Verschreiben lassen kannst.
Überstürzt nichts, sondern lernt euch noch besser kennen und vertraut einander zu 100%.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TutiFruti
21.03.2016, 22:22

Wen interessiert heute noch das alter :D

0

Du bist mit 13 Jahren noch viel zu jung, Herr Gott, eigentlich sollten sich andere Gedanken im Kopf abspielen als Sex!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du nicht willst, dann sag gleich direkt nein, du hast auch wirklich noch genügend Zeit. Er sollte, wenn er dich liebt das auch verstehen. Das sich gegenseitig näherkommen, kommt von allein, plôtzlich willst du ihn dann doch anfassen usw. Aber du bist noch ziemlich jung, also kannst du dich auch noch dagegen entscheiden :) stress dich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund macht sich strafbar, wenn er mit Dir Sex hat.

Dein ganzer Text sagt, dass Du noch nicht reif genug bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von savethepandas
21.03.2016, 23:00

Er ist selber noch unter 18 und macht sich deshalb NICHT strafbar

0
Kommentar von Alexiyu07
22.03.2016, 00:35

Menuett hat recht. Abgesehen davon, das diese Person geistig noch nicht reif ist, wäre es strafbar, da sie unter 14 ist, und er 17

0

Ist gerade Weihnachten und du bist die gute Fee?
Er will was und du machst es?????

Mach dir mal keine Gedanken. DU alleine bestimmst das Tempo.
Er kann sich gerne mal ausziehen und du schaust dir ihn an.
Vielleicht widert er dich ja auch an. Kann alles sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es dein Freund ist, dann sollte er mit dir zufrieden sein egal wie du aussiehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit macht er sich strafbar, aber wo kein Kläger, da kein Richter;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von savethepandas
21.03.2016, 23:00

Tut er nicht! Erst wenn er selber Nichtmehr minderjährig ist macht er sich strafbar

0
Kommentar von savethepandas
21.03.2016, 23:01

Wenn dann macht sie sich strafbar weil es für sie illegal ist

0

du bist seelisch noch nicht bereit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte noch  bis zu deinem Geburtstag dann ist das wenigstens legal (was hast du gemacht um mit einem 17 jährigen zusammen zu kommen ?)(muss ich auch machen 😜)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist 13 und hast Ängste... überleg dir gut was du machst. das erste mal solltest du geniessen und dir keine sorgen machen ob du ihm gefällst oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?