Angst vor dem Zahnartzt!://

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte Anfangs auch echt Angst vor dem Zahnarzt, mittlerweile überhaupt nicht mehr! Nehme am besten Musik mit und hör diese, das lenkt ab! Die Spritze merkst Du auch kaum -sagt die, die höllisch Angst vor Spritzen hat! Du kannst auch Nachfragen, ob sie Dir den Gaumen vorher betäuben können. Das ist ein Gel, das betäubt die Oberfläche, sodass Du von der Spritze gar nichts spürst! Wenn das Loch nur klein ist, merkst man selbst ohne Spritze nichts, mit Spritze erst recht nichts! Das unangenehmste ist der hohe Ton des kleinen Bohrers, mit dem die Kleinarbeiten gemacht werden, der ist echt fies -tut aber nicht weh ;)

Hab keine Angst, das wird schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schönen Abend, Samo! Ich glaube, du bist auch ein Handy verrückter, nicht wahr? Ich würde dir raten ein Handy mit zu nehmen und drauf zu spielen während du gebord wirst.

Bis dann, viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamoFan
01.12.2013, 20:42

Ja das bin ich :D Okay ich werde es mal versuchen danke für den tipp :)

0

Richtig Zähne putzen und es wäre nicht passiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamoFan
02.12.2013, 07:10

Hahaha sehr witzig

0

Was möchtest Du wissen?