Angst vor date, zu schüchtern?

3 Antworten

Also verschieben bringt nichts du musst jetzt einfach da durch, das wird sicherlich nicht schlimm wenn du dann vor ihm stehst. Habe Mut und viel Spaß euch beiden!

Lass dich auf ein date ein. Jetzt denkst du das du stottern wirst oder gar nicht reden werdest aber wenn du vor der "herausvorderung" stehst verschwindet dieses gefühl da spreche ich aus Erfahrung. Außerden soll er dich so lieben wie du bist

sag es ihm ganz ehrlich das du schüchtern bist, denn wenn du nur das treffen verschiebst denkt er du hast keine lust

Er weiß es ja, ich habs ihm schon gesagt. Will ihn einfach nicht verlieren..

0
@Yellowstaar

ach ist halb so schlimm, das geht sicherlich nach den nächsten treffen weg

0

Erstes Date geht nach hinten los, was nun?

Ich hatte heute mein erstes Date, es ging total daneben, nicht weil ich schuld war, man hört ja oft, dass man es selbst verbockt hat, nein heute war es anders rum, das Date ging daneben, wir haben uns unterhalten und das ist das Problem, sie kann nicht mal zum essen, seitdem ich sie kenne hab ich ein Problem, sie geht mir voll auf die nerven, oh mein Gott. Nach dem Date haben wir noch telefoniert, da war es nicht anders. Es nervt extrem, sie redet ohne Punkt und Komma, sie quatscht mich total zu, sie holt nicht mal luft dabei, wie macht sie das bloß, selbst ein Wasserfall ist harmlos gegen sie, ich kann nicht mal weghören es ist wirklich schrecklich, 1000 Mal hat sie mir schon alles erzählt, seltsam dass ihre Stimmenbänder nicht reißen, meine Ohren sind längst wund, sie gibt mir keine Chance mal was zu sagen, ich komm nie zu Wort, was bleibt mir übrig? Was kann ich tun, sie redet den ganzen Tag Quark, den ganzen Tag über, bla bla bla alter es nervt. Und Auflegen geht auch nicht, die quatscht so lange, du kommst nicht zur Wort, ist das eine Behinderung? Sie hält ihren Mund einfach nicht, wie kann ich sie abwählen? Ich will sie nicht verletzen, ich glaube sie liebt mich, aber ich nicht omg. Sie hält ihren Mund nicht ich werde echt sauer, sie lässt mir keine Ruhe, was soll ich tun, wenn ich sie abschieße, kommt einfach nur die nächste die genauso ist wie sie, sie redet ohne Pause. Ich würde sie echt gerne liquidieren, wie komm ich von ihr los, oder soll ich mit ihr drüber reden, sie reden den ganzen quatsch. Wie gehe ich um mit ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?