Angst vor Date wegen nase

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn die Frau wirklich Interesse an dir hat, wird sie garnicht darauf achten... Einfach charmant und freundlich wirken, das klappt sicher schon. Wenn sie dich wegen so einer unwichtigen Kleinigkeit abblitzen lässt, ist sie das nicht Wert und sie hat dich dann auch nicht verdient! Viel Glück. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde wenn sie dich wegen einer großen Nase abblitzen lässt wird sie wohl ziemlich Oberflächlich sein, willst du dich dann wirklich mit so jemandem treffen?;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naaah... ich sag dir nur: der Grund, dass eine Beziehung nicht zustande kommt, wird niemals eine Nase sein ;)

Außerdem: Es dauert ca. 30 Sekunden bis jemand sich verliebt. Schau sie da von vorn an :D

Viel Glück!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nur zwei Möglichkeiten, entweder es ist ihr egal/sie findet es sogar schön, oder ihr wird es nicht gefallen, schau was passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steh halt dazu, kaschier sie mit Selbstbewusstsein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns die richtige ist, dann bewertet sie dich nicht nach deiner äußeren Schönheit sondern nach der Schönheit deines Herzens. Denn die äußere Schönheit ist vergänglich :) beeindrucke sie mit deinem Charakter ;)) viel Erfolg und noch ein Tipp: sei zwar Nett aber sei kein weichei und zeig dass du selbstbewusst bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey lass nase nase sein ;) ich denke sie guckt da nich so sehr hin wie du ;) mach dir kein kopp !

viel glück un'so vom josh!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie die richtige ist dann ist deine nase egal :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?