Angst vor das was kommt, Zahnarzt/spritzen/Behandlung was nun?

4 Antworten

İch und meine "Familienmitglieder" hatten alle viele behandlungen mit bohren usw. Klar hat jeder vor solchensachen "angs", weil man nicht weiss, was auf jemandem zukommt. Viele übertreiben es mit weh tun usw. Vertaue mir von der spritze fühlt man schon mal garnichts es pikst ja nicht mal. Und bohren? Was denkst du wieso sie meinen weik es weh tut? Sie habem angst, das es weh tut. Klar tut es etwas weh aber wie soll man stärker werden? Also keine sorge es ist garnichts wenn du schonmal dein finger verbrannt hast. İch hoffe, dass du wieder gesund und mutig wirst. :)

Die Spritze merkst Du kaum und danach ist alles betäubt. Da tut nichts weh.

Abwarten und schauen wie weh es dir wirklich tut.

Was möchtest Du wissen?