Angst vor Darmverschluss hmmmm?

3 Antworten

Abführzäpfchen sind wohl einfacher zum einführen - mal so eins probieren

Vor wievielen Tagen hattest du denn den letzten Stuhlgang?

Warum gehst du nicht zum Arzt?

Bauchkrämpfe nach Darmspiegelung

Hallo ihr liebe,

ich habe heute morgen eine darmspiegelung über mich ergehen lassen. Seit ich zu hause bin habe ich starke bauchkrämpfe und immer noch etwas durchfall (vermutlich vom abführmittel). Aufgebläht fühle ich mich aber nicht und es kommt auch kaum luft. Hat jemand auch schon ähnliche erfahrungen?

...zur Frage

Abführmittel Ausversehen überdosieret?

und würde jetzt gerne Immodium akut nehmen um den Durchfall zu stoppen ist das schlimm ? Kann man davon einen Darmverschluss bekommen ?

...zur Frage

Verstopfung geht trotz Abführmittel nicht weg?

Ich habe jetzt innerhalb von 2 tagen 5 abführmittel, die man sich in Po spritzt genommen. Es kam immer wieder was raus, aber seit den letzten 2 mal nicht mehr und ich bin immernoch verstopft, ich war 2 mal beim Arzt und 2 mal wurde mir ein Abführmittel empfohlen. Ich weiß nicht mehr weiter, was soll ich tuen?

...zur Frage

Abführmittel bitte Hilfe wiiichtig?

Ich brauch Abführmittel für meine Tochter 20 Jahre alt hat seit 3 Tagen sehr starke bauchkrämpfe und ihr ist nocjt schlecht hat aber bauchkrämpfe und auf dem Klo kommt nicht wirklich was raus deswegen bräuchten wir ein sehr gutes Abführmittel was man ohne Rezept in der Apotheke bekommt den der Arzt hat schon Feierabend und wir wissen echt nicht mehr weiter bitte sagt mir ein sehr gutes Abführmittel damit diese Verstopfung weggeht danke :)

...zur Frage

Wie "funktioniert" Abführmittel "richtig"?

Ich habe vor ca. einem Monat Abführmittel genommen da ich einen sehr sehr starken Stuhlgang habe. Als ich es zu mir genommen habe bin ich nach ca. 7 Stunden auf die Toilette gegangen aber der Stuhlgang war genau so hart wie davor und Durchfall habe ich erst am nächsten Tag gekriegt. Nun habe ich immer noch dasselbe Problem und nun Abführmittel wieder genommen. Ich trinke jetzt nachdem ich die Tablette genommen habe richtig viel Wasser aber ich weiß nicht ob ich einen "leichten" stuhlgang kriegen werde oder nicht da es letztes mal ja auch nicht geklappt hat. Ich haben den Stuhlgang jetzt schon 4 Tage Unterdrückt da ich "angst" vor den schmerzen habe.

...zur Frage

fehlender Stuhlgang

Habe seit 5 Tagen kein Stuhlgang. Habe Angst, dass das zu einem Darmverschluss führt. Was soll ich machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?