Angst vor Dämonen und Geistern?

6 Antworten

Soo.. Also um das klar zu stellen sogar wenn du dran glauben solltest wäre es nicht schlimm🙈😇
Ich würde erstmal vielleicht eine freundin oder einen besten freund oder freund einladen oder bitten bei dir zu übernacht ihr könnt euch einen coolen tag/abend machen! Du musst ihr/ihm nichts sagen wenn du nicht willst geht einfach zuzweit ins bad zähne putzen am abend oder such einen grund,z.b bei irgendetwas helfen:)
Wenn das aber nicht möglich ist kannst du auch per face time/ Skype mit deiner freundin telefonieren und dann ins bad gehen um ,,hände zu waschen" 👌🏼
Oder schlage deiner mama vor ihr zu helfen im bad die handtücher zu stapeln (falls du noch bei deiner mama lebst🙈)
Falls das alles nichts für dich ist geh einfach ins bad überwinde dich,damit das in zukunft besser wird kannst du auch beim duschen oder Waschen musik anmachen bei der du immer mitsingen musst !😇,oder eine serie oder einen film anmachen und denn dann schauen dann solltest du eig. abgelenkt sein! Halte dich lieber von horror kram fern und wenn das ALLES nichts bringt gibt es leider keinen ausweg süße ,geh zum Psychologen(er ist nicht nur für geisteskranke!) du kannst ihm einfach deine sorgen erzählen!!😘 Hoffe wirklich ich konnte dir helfen -Bigheartt❤️❤️🙈😇

Solange du keine rufst, dürfte nichts passieren.

Hab keine Angst, denn solche Dinge nähren sich von Angst. Nimm Ihnen den Wind aus den Segeln. Sie sind nur so stark, wie du sie machst.

das liegt in der natur des menschen an Gott , Engel, Teufel Geister zu glauben bzw davor zu hüten. Denn es gibt diese dinge wirklich ! Da du nicht an Gott glaubst , nehme ich an, kannst du dich auch auf nichts verlassen! Gott ist der einzige der dich beschützen kann. Wenn du nicht an ihn glaubst, ist das schlecht...

Also du musst keine angst haben zu not traue es dir es deinen freunden ruhig zu erzählen vielleicht bleiben sie dann bei dir und helfen dir die angst los zu werden

Schaue keinen solchen "Schund" mehr an (Ps.94,11; Jes.59,7; Mt.15,19).

Was möchtest Du wissen?