Angst vor Creme

3 Antworten

Die Sache noch mal mit dem Arzt besprechen, und nicht bei Laien, die keine Ahnung haben, fragen. Bei Gesundheitsfragen kann das gefährlich werden...

Versuch sie einfach mal, und wenn du merkst es gibt entzündungen, hörst du auf und rufts deinen Arzt an und erzählst ihm das:)

Nicht nehmen

Skinoren Creme 20 Erfahrungen

Hey,

welche Erfahrungen habt ihr mit dieser Creme? Wie lange habt ihr sie angewendet? Kamen die Pickel wieder??

Können duch diese Creme Narben entstehen? Davor habe ich soooo Angst :( Mein Hautarzt hat sie mir vor einem Monat verschrieben, habe sie aber aus Angst immer noch nicht angewendet..

...zur Frage

Creme vom Hautarzt gegen Pickel?

Hallo. Ich hätte eine Frage bezüglich Cremes, die ihr vom Hautarzt gegen Pickel verschrieben bekommen habt und welche ihr mir empfehlen könnt. Meine Haut neigt zur Mischhaut, ich habe relativ trockene Wangen und eine fettige T-Zone und keine großen Poren. Kleinere Pickel habe ich auf der Stirn, größere und vor allem rote Pickel an den Wangenknochen und am Kinn (ich würde sagen es sind Eiterpickel). Seut ungefäht einem dreiviertel jahr beutze ich regelmäßig Heilerde, welche gegen diese hartnäckigen Pickel nicht hilft. Die Pille habe ich auch schonmal bekommen, hat bei mir aber nichts verändert. Nun meine Frage: Welche Creme, die ihr vom Hautarzt verschieben bekommen ha´t, hat euch geholfen?

Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Skinoren 20% Creme

Hallo, mein Hautarzt hat mit die Skinoren 20% Creme verschrieben. Sie abends anzuwenden wird kein Problem sein, wenn ich danach ins Bett gehe. Aber morgens? Ich denke, da darf wohl kein Make-Up drüber. Aber wie ist das den mit dem einziehen? z.B. Wie lange dauert das? Weil ich will in der Schule ja nicht mit so einer 'Creme-Stirn' auftauchen! :(

...zur Frage

Skinoren Creme bei rosazea?

Ich habe vor paar Tagen die skinoren creme von meinen Hautarzt verschrieben bekommen und soll die 2x täglich benutzen. Ich habe rosazea mit Rötungen an Wangen und vereinzelt mal paar Pusteln die aber sehr unauffällig sind. Er meint ich soll die Creme mal ein halbes Jahr testen aber die kribbelt und brennt etwas auf der Haut was für meine empfindliche Haut sowieso sehr unangenehm ist und wollte wissen wer damit Erfahrung gemacht hat und berichten könnte ob sich das lohnt die zu nehmen

...zur Frage

wie gehen meine pickel weg?

kennt ihr gute tipps?außer jetzt anti pickel creme immer abschminken etc

...zur Frage

Einer Erfahrung mit Skinoren Gel? (AntiPickel/Akne)

Hallo Leute,

ich habe heute von meinem Hautarzt das Skinoren Gel verschrieben bekommen, weil ich eine Ewigkeit mit meiner (leichten) aber trotzdem nervenden Akne auf meinen Wangen rumlaufen musste, somit am Ende zum Schluss kam mal zum Hautarzt zu gehen. Er meinte ich soll es mal testen, immer abends einmal. Und soll am Dezember wieder hingehen. Und die Creme ist echt teuer um die 25-30€. Einer Erfahrung damit gemacht?

Danke im Vorrausn

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?