Angst vor colorado achterbahn (phantasialand)

4 Antworten

Die Colorado Adventure Achterbahn ist doch eine familienkompatible Achterbahn. Weder besonders hoch, noch besonders schnell. Du solltest bloss nicht überdurchschnittlich groß sein, da Du sonst Deinen Kopf verlieren könntest. (Gibt viele Tunnel.) Such doch mal nach ein onride Video, zum Beispiel auf YouTube, dann weisst Du, was Dich erwartet.

Gar nicht. Fahre das Ding einfach nicht. Stehe zu deiner Angst. Ich würde es auch nicht fahren. Es gibt viel schönere Dinge.

Black Mamba ist viel "Härter" als Colorado Adventure.

Herzinfarkt durch Achterbahn wegen hohen Cholesterin Werten?

Ich würde gerne auf die Black Mamba im Phantasialand gehen habe aber schiss das ich ein Herzinfarkt bekomme :D Ich bin 13 jahre alt und war schon auf der colorado (20 mal hintereinander) winjas fear und force und temple of the night hawk. Ich habe hohe aber auch nicht zu hohe Cholesterinwerte würde das die Risiken zu einem Herzinfarkt steigern? Danke schonmal für eure Antworten

...zur Frage

Ist winjas fear von Phantasialand sehr schlimm?

ist es mit der colorado zu vergleichen oder mit der chiapas ?oder langsamer .‘? Möchte da gerne drauf gehen aber habe schon ein wenig Angst weil die Colorado für mich der Horror war. Aber chiapas z.b ist meine lieblingsbahn geworden haha

...zur Frage

Ist Black Mamba heftig?

Hey^^ Ich war schon öfters im Phantasialand, aber hab mich nie so richtig auf die Black Mamba getraut... Dieses Jahr fahr ich an meinem Geburtstag (Oktober) fahr ich wieder ins Phantasialand und ich will mich dann mal endlich trauen:D Um mal einen Vergleich zu haben, ist Black Mamba schlimmer als zum Beispiel Winjas Fear oder Force?^^ Mir wird bei Achterbahnen übrigens nicht schlecht:D

...zur Frage

Welche Attraktionen mit Bügel kann man als Mann mit 135 kg Körpergewicht im Phantasialand auf jeden Fall fahren ?

Zur Auswahl stehen: Black Mamba, Chiapas, Colorado Adventure, Mystery Castle, Raik, Taron, Talocan, Temple of the Nighthawk, Tikal, Winjas Fear, Winjas Force

Bitte gib auch dein eigenes Gewicht an (wenn es über 120 kg ist) oder das einer bekannten Person, wo du sicher weißt das eine Fahrt möglich war.

Wenn du schätzen musst wähle bitte eine Attraktion aus der Umfrage Auswahl aus, wo du glaubst das eine Fahrt mit 135 kg nicht möglich wäre.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?