Angst vor colorado achterbahn (phantasialand)

4 Antworten

Die Colorado Adventure Achterbahn ist doch eine familienkompatible Achterbahn. Weder besonders hoch, noch besonders schnell. Du solltest bloss nicht überdurchschnittlich groß sein, da Du sonst Deinen Kopf verlieren könntest. (Gibt viele Tunnel.) Such doch mal nach ein onride Video, zum Beispiel auf YouTube, dann weisst Du, was Dich erwartet.

Black Mamba ist viel "Härter" als Colorado Adventure.

Gar nicht. Fahre das Ding einfach nicht. Stehe zu deiner Angst. Ich würde es auch nicht fahren. Es gibt viel schönere Dinge.

Deine Angst kannst du überwinden, wenn du schon etwas "weniger harte" Achterbahnen fahren... (So gehts bei mir wenigstens) Sonst musst du ja eigentlich garnicht fahren ;) Aber eine Achterbahn (die schon ziemlich hart ist) würde ich niemals alleine "besteigen"... Wenn du einsteigst schon mal viel Spaß! :p Gruß M4r4cuj4

Was möchtest Du wissen?