Angst vor Clubs was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wo ist das Problem? Niemand zwingt dich in einen Club zu gehen. Es gibt genug Möglichkeiten etwas zusammen zu unternehmen.

Wenn deine Freundin in einen Club gehen will kann sie es doch trotzdem, dann halt mit Freunden die auf sie "aufpassen". 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MasterxTiger12
21.01.2016, 20:17

Die Sache ist, ich möchte in einen Club gehen, aber es gibt halt diese Angst :/.

0
Kommentar von MasterxTiger12
21.01.2016, 20:54

Danke für den Tipp, ich werde es mir zu Herzen nehmen :) und es versuchen umzusetzen :) vielen dank für den Tipp ^^

0

Dann geh mit deiner Freundin nicht Club. Es gibt so viele Möglichkeiten sich zu amüsieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?