Angst vor Clowns in furchtbaren Ausmaßen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach eine theraphie bei einem psychologen dafür muss du dich nicht schämen

Du musst dich trauen deinen eltern das zu sagen

Durch solche traumatischen erlebnisse kannst du ein leben lang schäden mit dir rum tragen wenn du jetzt nichts unternimmst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir einfach mal an wie sich ein Clown schminkt, dann merkst du, dass es sich dabei auch nur um normale Menschen handelt. Im idealfall schmik dich selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jacomb98
10.05.2017, 00:14

Genau, besser hätte ich es nicht schreiben können. Falls einer mal mit einem Clown reden möchte oder sehen will wie sich ein Clown schminkt kann derjenige bei mir nachfragen.

0

Du hast eine Coulrophobie und solltet dich in Behandlung geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaut: Batman the Dark Knight

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dailytwo
27.01.2016, 22:51

Nicht hilfreich aber Sarkastisch :)

0
Kommentar von protowhite
27.01.2016, 22:51

:) ^^

Y
Y
Y
Y

0

Was möchtest Du wissen?