Angst vor Clanaustritt?

1 Antwort

Das hat in erster Linie mit dem Alter zu tun. Als kleines Kind ist einem nicht bewusst was es heisst für sein Leben aufzukommen und was Existenzangst wirklich bedeutet. Wer den ganzen Tag arbeiten muss um knapp über die Runden zu kommen könnte sich nicht weniger für einen Online Clan interessieren. 

Wo kann ich den Film Sword Art Online Ordinal Scale in Deutsch sehen?

Hey Ich würde gerne den Film Sword art online ordinal scale sehen. Weiss aber nicht wo ich ihn gucken kann. Am liebsten wäre ein Link zu einer Seite wo man diesen Film evntl. Streamen kann ;D

...zur Frage

Habe das Gefühl, Leute denken ich sei Arrogant, und solches in der Art?

Wie würdet ihr euch Verhalten, wenn ihr so ein Gefühl hättet? Wär das euch egal, oder hättet ihr euch anderd Verhalten, zumindest Probiert nicht Arrogant rüber zu kommen?

Wie ist für euch jemand Arrogant? Verhalten, Körperhaltung, Sprache usw.

...zur Frage

Ich habe eine Art tunnelblick

Ich sehe nicht mehr gut und habe das Gefühl ich seh nur gerade aus, aber auch nur wenn ich mich gut konzentriere! Nur damit es keinen verwirrt, ich hab normalerweise keine Schwäche beim sehen! Ich hab das Gefühl das es gerade eine Schwäche hab oder sowas! Ich hab das Gefühl das ich gleich zusammen Klappe! Ich hab sowas öfters, aber normalerweise dauert das 5 min! Jetzt sitze ich schon eine halbe Stunde und es wird nicht besser! Und mein Kopf drückt! Ich wollte jetzt wissen woran das liegt und wie ich das weg kriege!

...zur Frage

Verschlüsse am Mantel?

Hey

ich möchte einen Mantel nähen

mit einer Art hakenverschluss

die sehen aus wie verzierte Ornamente in Gold auf beiden Seiten

sehr edel

wisst ihr Wie man sowas nennt und worunter man sowas finden kann?

...zur Frage

Wo kann man Sword Art Online gratis mit englischen Untertiteln sehen?

...zur Frage

Wo kann man brustbinden kaufen?

Ich würde mir gerne brustbinden kaufen aber meine mutter soll davon nichts mitbekommen. Wo gibt es sowas (ausser online)? Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?