angst vor chatroulette.com XD was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kann ich total verstehen. weil das irgendwie komisch ist und man nicht weiß, wie man reagieren soll.

XD wieso bekommst du Angst ? Das sind doch nur iwelche Leute die du garnicht kennst. machs erstmal mit einer Freundin, das lockert die Stimmung und macht auch viel mehr spass :)))

ich habe eine frage generell zu chat roulette, was ist das und was macht manb da, ich höre das in letzter zeit so oft... würde mich echt interessioeren, und sehen einen typen wenn es so seien sollte einen selbst auch, undist das nichzt gefährlich, vin wegen ip adresse oder so?

0
@Punkpotatoe

ich glaub nicht, dass das gefährlich ist mit wildfremden leuten aus aller welt zu camen^^ weil man sieht echt nur das bild.. natürlich besteht gefahr,dass jemand nen foto oder nen video macht, aber NA UND? was juckts mich, wenn ein typ aus der mongolai (wie wird das geschriebenxD) ein foto von mir hat? :D

ich hab trd panik xD

0

Hmmm... versuchs doch mal mit einer Freundin.. ich hatte auch erst bissel schiss aber dann hab ich des mit meiner besten freundin gemacht und dann wars lustig. :D

Ich versteck mich immer und zeig den Stinkefinger in die Webcam ^^

ahhh du warst das also letzes mal :-)

0

Was möchtest Du wissen?