Angst vor Bombe im Flugzeug?

7 Antworten

Die Frage die du dir stellen solltest ist wie realistisch ist es  das eine Bombe in deinem Flugzeug ist, und die andere wie wollen die an den sicherheitskontrollen vorbei das haben die ja nicht mal in Paris am Stadion geschafft. Also ich würde mir da keine allzugroße sorgen machen und wenn etwas verdächtiges sein sollte dan wird der Flug auch nicht gehen sondern Ausfallen

Nimm selbst ne bombe mit. Die wahrscheinlichkeit das 2 Bomben an Bord sind ist extrem gering :-) aber im ernst. Du musst dir keine sorgen machen. Es fliegen täglich 100te Flieger und nirgents war ne bombe an Bord. Warum sollte ausgerechnet in dem Flieger in dem du sitzt eine Bombe sein. Du kannst auch aus dem Bett fallen und dir das genick brechen.

Ich denke nicht dass du dir sorgen machen musst. Die Sicherheitssysteme an den airports sind heutzutage so genau, dass wenn etwas ist, es sofort erkannt wird.

Was möchtest Du wissen?