Angst vor blutabnehmen was machen morgen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst sagen, dass es jemand Anderes machen soll! Ist Dein Recht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaenguru1997w
18.08.2016, 22:54

Werde ich auch, aber dann hab ich auch angst da die Ärzte wo da sind haben noch nie bei mir blut abgenommen und die wo das sonst immer machen sind alle im Urlaub, sogar mein lieblingsarzt ist in Urlaub leider. Er kann echt gut stechen ohne schmerzen und er kennt mich und meine Probleme seit 6 jahren, anders wie anderen Ärzte.

Das ist bei mir immer so eine Vertrauenssache bei den ärzten, ich kann normal keine für mich fremden Ärzte vertrauen, ich hab schon viel Ärzte kennengelernt, es sind nur wenige denen ich richtig vertrauen kann aber die sind im Urlaub.

0

Was möchtest Du wissen?