angst vor blutabnahme am finger

3 Antworten

Dann bitte darum, dass man dir das Blut aus dem Ohrläppchen entnimmt. Das piekst natürlich beim Einstechen auch, aber nicht so stark und auch danach nicht mehr.

Was für eine Bauabnahme am Finger ? Meinst du den Blutzuckertest ?

Nein, ich hab was mit der lunge und muss einen bluttest machen...

0

keine angst, ist nur ein pieks und schon wieder vorbei. leg dich dabei doch hin.

Blutabnahme-Mandelentzündung

Ich habe vor 13 tagen Weed geraucht und ich tue das auch nicht Regelmäßig. Ich habe morgen in der früh eine Blutabnahme wegen meiner Mandelentzündung. Ob es eine Virus-Bakterielle entzündung ist oder irgendeinen Fieber-Krankheit. Nun ich habe jetzt angst erwischt zu werden. Muss ich mir sorgen machen ?

...zur Frage

Entzündung am Finger mit Eiter

Hallo, ich habe mich am Mittwoch an einer Meerwasser-Koralle gepickst...fand ich erst nicht so schlimm und habe weiter im Aquarium gewirkt hatte keine schmerzen. In der Nacht hatte ich hohes fieber,husten,schüttelfrost etc. Am morgen war alles wieder gut husten weg, fieber weg.....dachte erst eine Erkältung weiß nicht was das war. gegen Mittag fiel mir auf, dass mein finger weh tat und es wurde immer schlimmer... Jetzt ist der Finger angeschwollen und man sieht den Einstich und Eiter. Was kann ich machen, habe angst zum Arzt, das der das aufschneidet ;( Kennt sich wer mit zuchsalbe aus? LG Diego

...zur Frage

Sieht man THC im großen Blutbild?

High, ich habe ein großes Problem: und zwar wurde mir Freitag Blut abgenommen und die Ärztin hat gesagt, dass sie ein großes Blutbild macht. Ich habe etwa 3 Wochen vor der Blutabnahme aufgehört zu Kiffen, doch ich habe trotzdem Angst das man was sieht und das die Ärztin gegebenenfalls meinen Eltern etwas sagt (bin minderjährig). Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Blutabnahme Schmerzen Angst?

Hallo ich hab nachher eine Blutabnahme. Ich hab sehr Angst vor Nadeln und dem Gedanken das jemand eine Nadel in mich rein schiebt.

Tut die Blutabnahme genauso weh wie man sich an eine Stecknadel ziemlich doll sticht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?