Angst vor Blondierung

4 Antworten

als erstes was du tun solltest ist Haarkuren zu machen um Vitamine, Feuchtigkeit Deinen Haaren zuzufuegen damit diese den strapazen gut ueberstehen. Am besten 3-4 Wochen diese Haarkuren machen und dann kann man beruhigt die Haare blondieren

oh ja bitte glaub mir geh zum friseur......ich habe nun monatelang meine haare wieder gepflegt mit hilfe der netten tante und sie konnte mir die haare retten...ich habe genau das gleiche gemacht und schwupp grüne haare gehabt......geb lieber das geld aus und mach deine haare wieder hübsch.....erst müsstest du deine haare die farbe entziehen und dann blondieren und immer wieder ....lass dir immer wieder neue stränchen machen das ist gesünder für die haare und irgendwann siehst du wieder heller aus denn wenn du jetzt blond machst wird der ansatz wieder anders aussehen und immer und immer wieder....ich mach nie wieder eigene experimente ich war üben hulk und unten pumuckl bei den haaren also ....never ever

die haare werden ja meisten in verschiedenen schritten bearbeitet bevor sie blond werden . also zuerst zu einem braunton denk ich so war es jedenfalls bei den meisten mädchen die ich kenne . da bei direkter blondierung die haare total kapuutt gehen

Ich habe wohl vergessen etwas zu sagen. Ich will ja nicht auf richtiges Hellblond.. nur gerade so hell, damit ich wieder was anderes drüber färben kann :D

0

Ich habe wohl vergessen etwas zu sagen. Ich will ja nicht auf richtiges Hellblond.. nur gerade so hell, damit ich wieder was anderes drüber färben kann :D

0
@fuckoff234

aber auch dann wirst du den ansatz wieder sehen und der sieht dann wieder anders aus mit der neuen farbe.....

0

Was möchtest Du wissen?