Angst vor Blamage vor seinen Freunden und Familie?

2 Antworten

Warum denkst du so schlecht von dir? Sie sollen dich mögen, und nicht die "perfekte" Seite von dir. Jeder furzt, und kackt und ist mal krank.

Wenn du nichts zu reden hast und redest, tja dann kann doofes rauskommen. Musst ja auch nichts reden wenn du nichts dafür hast, wird sich schon irgendwie ergeben ;)

Du machst dir einfach zu viele Sorgen, durch die Sorgen wirst du dann glauben auch das zu sehen, was du denkst

Wie viele Personen darf eine personensorgebeauftragte Person max. beaufsichtigen?

Ich(16) habe vor mit ein paar Freunden(ebenfalls 16) auf eine Abi-Party zu gehen. wir hatten uns überlget, Ob meine Schwester(über 18) uns alle "beaufsichtigen"darf.

Nun ist meine frage, wieviele von uns sie beaufsichtigen darf oder ob es da einschränkungen in der anzahl der beaufsichtigten Personen eingeschränkt ist

...zur Frage

Treffen will ich nicht ich bin komisch ...wie geht das weg?

Hey , also ich hab ein Problem aber ich weiß nicht wieso....ich mag es nicht mich mit jemandem (egal ob junge oder Mädchen) alleine zu treffen , also zu zweit. Mit mehreren gar kein Problem finde ich super. Aber irgendwie hasse ich es mich mit wem allein zu treffen , weil ich iwie immer Angst habe dass uns nichts einfällt was wir machen können und ich Angst habe dass wir nichts zum Reden haben und dieses peinliche schweigen eintritt...ich weiß nicht wieso!!! Deswegen kann ich mich immer nur mit mehreren treffen. Und wenn ich mich dann doch mit wem alleine treffe , denke ich ewig davor nach was man machen kann oder worüber man reden kann. Ich hasse das !!! Weiß jemand woran das liegt oder wie ich das weg kriege ???????
Bin dankbar für jede Antwort:)

...zur Frage

Angst vor seiner eigenen Stimme?!

Hallo, ich bin ein Junge (15 Jahre) und ich bin sehr schüchtern, nicht nur in der Schule sondern auch wenn ich mit Freunden unterwegs bin. Ich hab einfach Angst zu reden (hört sich glaube ich komisch an) aber ich mag irgendwie meine Stimme nicht. Ich denke immer das sie voll komisch klingt und deswegen rede ich nicht. Kann mir vielleicht jemand helfen wie ich das sozusagen überwinden oder so kann bitte

...zur Frage

Ich bin in einen Jungen verliebt,will es ihm aber sagen ohne das eine komische Situation entsteht

Ich bin in den Ex meiner BFF verliebt, in den ich ( vielleicht ) auch schon vor ih verliebt war, wollte es ihr aber nicht sagen weil er ja in sie wahr und ich ihr das gegönnt hab, jetzt sind sie nicht mehr zusammen und ich möchte es ihm gerne sagen, nur möchte ich es so tun, dass keine komische Situation zwischen uns entsteht, und noch ein Problem ist das er meiner BFF freundschaftlich wirklich wichtig ist und ich nicht will das sie das in den falschen Hals bekommt, was soll ich jetzt machen und wie soll ich es ihm sagen ?

...zur Frage

was tun wenn mit man gewissen leuten kein gesprächsthema findet?

ich meine jetzt natürlich keine wildfremden leute wo es egal ist sondern situationen wo man eigentlich reden sollte anderfalls herrscht eine komishce atmosphäre.

bsp sportverein oder auf der arbeit wenn man mit jemand allein zuammen ist(kommt vor)man die person auch öfters kennt und halt zwangsläuftig ständig kontakt hat.

aber da einem die person nicht symphatisch vorkommt und nie was von allein redet man selbst auch etwas schüchtern ist und nicht weiß was man reden soll läst man es eben sein aber es entsteht dadurch ein eine komische situation des unwhphlseines.

wie würdet ihr mit so unanengenhmen situationen umgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?