Angst vor Bildern mit Meeresstrudeln

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gute Frage!

Klingt nach einer Phobie vor Meeresstrudeln.. Nee aber im Ernst ich hab noch nie von so was gehört, aber hattest du vielleicht mal eine Art traumatisches Erlebnis mit einem Meeresstrudel?

Als ich klein war ist mir mal ne richtig fette Spinne über die Hand gelaufen, seitdem erstarre ich schon, wenn ich eine Spinne nur im Entferntesten sehe, manchmal sogar bei einem Spinnennetz. Wobei ich glaube, dass die Angst vor Spinnen ziemlich häufig vorkommt. ^^

Es kann eine starke Phobie sein oder einfach weil du im inneren eine starke Fantasie hast und dein Körper denkt der Strudel wäre echt.

Ist ne stinknormale Phobie. Meerestrudel ist zwar eher selten, aber why not?

Ich hab Höhenangst, und ich krieg schon die Panik , wenn ich Bilder seh, wo Leute zb auf einem Wolkenkratzer stehen oder an einer steilen Felswand hängen.

oha krass ich hab genau das selbe! ich krieg immer ein total komisches gefühl wenn ich solche bilder sehe, auch mahlstrom genannt. dachte ich bin die einzige :D

du hast wahrscheinlich aids

aka901 24.08.2014, 18:01

hä?

0
einneuernils 11.07.2017, 22:31
@aka901

Jo, das ergibt natürlich Sinn! Das erklärt einfach alles! Danke eurythos!

0

Was möchtest Du wissen?