Angst vor Beziehung wegen Bruder?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstmal solltest du die anderen beiden Punkte klären, bevor Punkt 3 überhaupt in Frage kommt.

Erst wenn sie deine feste Freundin ist, stellt man sie der Familie vor und bis dahin sollte sie bereits in dich verliebt sein und auf deinen Bruder nicht mehr achten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xCuttingEdge
25.09.2016, 22:59

Meine Mutter kennt sie schon (meine eltern sind getrennt war mit meiner Mutter da im Urlaub) und gerade wegen Punkt 1 hab ich angst das sie meinen bruder kennenlernt auch wenn er eine Freundin hat..

0

wegen Problem 2 und 3 brauchst dir noch keine Sorgen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xCuttingEdge
25.09.2016, 23:01

Problem 2 ist vorerst auch kein Problem vorallem wenn wir nicht zusammen sind aber sollten wir es mal sein würde ich immer zu ihr fahren wann ich kann. vor "Problem" 3 hab ich angst weil die sich früher oder später eh kennenlernen auch wenn wir nicht zusammen sind wegen meinem stiefdad der kennt ihre familie

0

Was möchtest Du wissen?