Angst vor Beziehung warum ?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine Beziehung ist etwas schönes. Du solltest keine Angst davor haben. Lass es einfach auf dich zu kommen. Vielleicht bist du noch nicht bereit. Wenn du einen netten Jungen oder ein nettes Mädchen kennen lernst und dich verliebst, wirst du sicher keine Angst mehr haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mensch, du bist 15. Da ist ne Beziehung nicht das was dich kümmern sollte. Mach langsam in nem Tempo was für dich angenehm ist und mache deine Erfahrungen und lass dich zu nichts drängen! Männer bereiten eh nur Kopfschmerzen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAphroditex
01.08.2016, 01:48

Möchtest du ihre/seine Angst mit deinen Tipps verstärken?

0

Du hattest also noch nie eine Beziehung, aber hast Angst davor. 

Die Lösung für eine Angst vor etwas, was man gar nicht kennt ist mehr als offensichtlich. Konfrontation! Du brauchst eine Beziehung. Das heißt nicht, dass du sie sofort und jetzt brauchst, aber probier es (wenn die Zeit gekommen ist) einfach mal aus und danach kannst du noch genug Angst haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber Liebes du bist ja noch 15 :o ... Ist doch halb so wild haha du solltest dir keine Gedanken um das Liebesleben mit 15 machen :-)

Ich meine ich bin schon 18 und hatte noch nie eine "richtige Beziehung". 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

veilleicht hast du bindungsängste oder so? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann hab einfach keine Beziehnung! Wo ist das Problem?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?