Angst vor Beziehung (nicht das erste mal)?

1 Antwort

Hey Lea,
Ich habe die Vermutung, dass Du unsicher bist, ob Du ihm vertrauen kannst. Kann das sein?
LG Micha

Erst einmal Danke für deine Antwort. Das kann schon sein aber warum ist das bei mir bei jedem jungen so ich hab echt ka mehr was ich machen soll

0

Nun, ich kenne Dich zu wenig um das wirklich beurteilen zu können.
Ich habe zwar eine wage Vermutung, aber wie gesagt, ohne Dich zu kennen ist das schwer zu sagen.

Hast Du mal mit einem Freund / einer Freundin darüber gesprochen?

1
@MichaL81Do

Ne noch nicht aber ich glaube irgendwie das mich keiner in dieser Sache versteht ich meine jeder andere würde sich darüber freuen wenn ein Junge auf einen steht den man selbst auch mag dich bei mir passiert dann direkt das Gegenteil ich möchte am liebsten nichts mehr mit der Person zu tun haben 

0

Ich kann Dich schon verstehen. Du denkst und fühlst eben ein wenig „um die Ecke“.

1

Was möchtest Du wissen?