Angst vor Beziehung (mit 19 noch Jungfrau)

12 Antworten

Egal wie alt du bist. Jeder darf sein Leben so gestalten wie er will. Du brauchst auch gar nicht drüber reden ob du nun noch Jungfrau bist oder nicht. Das brauchst du doch nicht sagen, warum auch. Geh einfach ganz normal und natürlich an die Sache ran. Wenn es der Richtige ist, dann geht das ganz von selbst. Wenn du dann mal Einen kennengelernt hast, dann spielt es keine Rolle ob ihr nun erst nach einem Vierltel jahr,oder nach 4 Wochen miteinander schlaft. Man kann nicht immer alles planen. Werde locker.

6

Ich habe schon von genug Freundinnen gehört, dass sie es auch so gemacht haben (beim ersten Mal, die waren allerdings jünger) und glaub mir, die Schmerzen, die sie hatten, als der Kerl ohne bedenken drauf losge...macht hat, will ich mir ersparen.

0

Informieren solltest du ihn auf jeden Fall, er muß ja beim GV darauf eingehen, daß du noch Jungfrau bist. Überstürze aber nichts, sonst bist du hinterher total enttäuscht.

wo liegt des problem,ist doch okay,verlieb dich in einen jungen und lass dich von ihm entjungfrauen,kein thema,aber sagen musst es ihn vorher schon,den spätrestens wenn blut raus kommt,oder so eng zugeht das er gar net reinkommt,merkt er schon das irgednwas net ganz stimmt

Jungfrau mit fast 19?

Ich werde bald 19 ( in 3 Monaten ) und bin noch Jungfrau. Bei jedem anderen Jungen würde man sagen, ich werde schon irgendwann eine Freundin finden ... , ich aber nicht. Ich bin seit Monaten nur arbeitslos zu Hause und ab August in ein Berufsbildungswerk für psychisch beeinträchtigte, werde da also auch keine Freundin finden. Ich bleibe wahrscheinlich für mein Leben lang Jungfrau. Ich hab durch mein Asperger immer Probleme mit anderen Menschen aber trotzdem hab ich doch auch einen sexuelles verlangen, was ich niemals ausleben werden kann.

...zur Frage

Wie finde ich raus ob sie an mir interessiert ist?

Ich liebe Ein Mädchen aber weiss nicht ob sie auf mich steht Oder wie sie mein aussehen findet aber wie finde ich das raus??

Will mit ihr auch bald ein döner essen gehen . ich bin eher der romantische Typ und hab viel mit ihr vor. Ich würde sie immer verwöhnen und am liebsten mit ihr zusammen sein bis ans Ende der Tage. Wie gewinne ich sie für mich obwohl sie angeblich einen Freund hat. In mir sind verborgene stärken.

Zusatzfrage ich bin morgens 176cm barfuss wie findet ihr das? und bin Lausige 17 Jahre sie ist auch 17 passt das so??

Ich will Antworten

...zur Frage

Mit 18 erst einen richtigen Freund gehabt?

Hatte meine erste richtige Beziehung erst mit 17 Jahren, die hielt ein halbes Jahr. Bin aber noch Jungfrau und mittlerweile 18. Ist es komisch das ich erst einen richtigen Freund hatte und noch Jungfrau bin obwohl ich 18 bin?

...zur Frage

Fast 18 und immernoch Jungfrau?

Ich bin fast 18 und immer noch jungfrau. Ich bin nicht hässlich oderso mir schreiben und sprechen viele jungs an aber ich hatte erst eine richtige beziehung und bin trotzdem immernoch jungfrau. sollte mir das peinlich sein oder sollte ich mich dafür schämen?

...zur Frage

Was gehört zu einer glücklichen Beziehung?

Hallo.

Also es ist so, dass eine Freundin von mir, die in einer Beziehung ist, ab und zu anfängt zu weinen (also Abends vor dem Schlafen gehen zum Beispiel, oder wenn sie alleine ist) , wegen ihrem Freund, weil er viel mit anderen Mädels zu tun hat (sich gerade wahrscheinlich auch in jemand Anderes verliebt) und sie, ihrer Meinung nach, sich manchmal von ihm vernachlässigt fühlt. Eigentlich sind die beiden echt süß miteinander, aber trotzdem gibt es Momente da weint sie, wegen all das.

Sie selber sagt sich, dass das alles doch nichts sei und dass sie wahrscheinlich bloß übertreibt und alles gut ist, aber ich weiß nicht so Recht... :/

Eigentlich sollte man in einer glücklichen Beziehung doch nicht weinen, oder? Sie ist sehr traurig und hat Angst ihn zu verlieren.

Danke schonmal

...zur Frage

Als 19 Jähriger mit einer 15 jährigen eine Beziehung haben?

Gestern hat mich eine 15 jährige auf Snapchat angeschrieben, und mir ist ihre Intention relativ klar. Ich weiß, dass es zwar legal ist, dass ein 19. Jähriger mit einer 15 jährigen eine Beziehung hat, jedoch bin ich mir Ethisch nicht so sicher, weswegen ich mal ein paar Leute um Rat fragen will. Was denkt ihr, soll ich ihr auf snaptchat gar nicht erst antworten oder ihr sagen, dass ich nichts von ihr will, oder denkt ihr, das dieser Altersunterschied zu extrem ist? Ich meine bei älteren Leuten ist ein Abschabend von 5 Jahren gar kein Problem und auch ganz normal, jedoch bin ich mir halt echt nicht sicher... Was meint ihr :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?