Angst vor Beschneidung

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst davor absolut keine Angst zu haben, denn für die Urologen und Fachärzte die eine Beschneidung durchführen, ist das eine gewohnte Angelegenheit. Beschnitten zu sein ist heutzutage auch in Deutschland keine Besonderheit mehr. Die Heilung verläuft relativ schnell und meistens auch problemlos, wobei ich nicht verschweigen will, dass jede OP, auch die kleinste, mit gewissen Risiken verbunden ist. Selbstverständlich kannst du auch nach der Beschneidung gut onanieren, was dir alle Beschnittenen bestätigen können. Die große Zahl der beschnittenen Männer ist sehr zufrieden damit, hat es nicht bereut und würde es wieder machen lassen, da es auch Vorteile bringt, die leider von den Beschneidungsgegnern immer verschwiegen werden. Hygienischer ist es auf jeden Fall und auch optisch gefällt es den meisten (vor allen den Frauen) besser. Viele Beschnittene bestätigen auch, dass der Sex jetzt besser ist als früher. Also, lass dir keine Angst machen sondern unterhalte dich mit denen, die es aus eigener Erfahung besser wissen und nicht nur mit Leuten, die keine Ahnung haben und dir Angst machen wollen! Alles Gute!

Danke für den Stern

1

Das wird also eine lokale Betäubung sein. Da wirst Du auf dem Rücken liegen und nicht zuschauen. Spüren wirst Du nichts, außer vielleicht den Einstich der Spritze. Gegebenfalls bekommst du da vorher schon eine Salbe oder Spray drauf, dass Du nicht mal den Stich spürst. Du wirst mithören, was der Arzt von der Helferin will, und er wird Dir vielleicht auch erklären, was er gerade macht. Während der OP wirst Du vielleicht ein Zerren und Zupfen spüren, aber es tut nicht weh. Kann (aber sollte nicht) sein, dass Du hinterher ein wenig blaue Flecken hast. Wenn die Vorhaut ganz weg ist, wird Deine Eichel dann vollkommen frei sein. "Pipi" machen ist auch kein Problem. Das tut auch nicht weh. Wahrscheinlich wird der Schnitt genäht. Dann müssen die Fäden irgendwann mal raus. Eigentlich lösen die sich von alleine auf, aber die Erfahrung zeigt, dass sie nach spätestens 10 Tagen raus können und sonst nur noch stören. Schmerzen? Eigentlich nicht. Notfalls eine Tablette, aber unsere Kinder brauchten das nicht.

Warum wurden ihre Kinder beschnitten?

0

Frage doch einmal türkische Jungen, wie das nach der Beschneidung war. Das wird richtig festlich begangen und sie bekommen Geschenke.

Wie läuft eine Beschneidung aus medizinischen Gründen ab?

Hallo,

Muß nach 1 Jahr mit phimose beschnitten werden. Ich und der artzt haben schon alles versucht, auch Creme und dehnen. Jetzt meine frage: wie leuft eine Beschneidung ab und welche Methoden dafür gibt es und wie laufen diese Methoden bei der Beschneidung ab?? Welche Art würdet ihr empfehlen?

Schreibt bitte, brauche dringend dabei Hilfe Danke

...zur Frage

Habe ein riesiges Problem mit meinem Penis (Vorhaut) und habe sogar "Angst" vor meinem Penis!

Hey Community

Ich weiß das hört sich dumm an mit der Angst. Aber ich VERSUCHE mal es euch zu erklären und ich hoffe das mich irgendjemand wenigstens verstehen kann und ihr mich nicht auslacht. -.-

Folgendes :

Bin 17 und habe schon quasi mein LEBEN LANG eine Vorhautverengung (außer als kleinkind , da hat das meine mutter gemacht ) und habe es nie ernst genommen.

Sprich : Ich habe MEINEN Penis noch NIE von innen gesehen bis HEUTE , da ich beim urologen war !!!

er hat meinen penis betäubt mit spritzen und die vorhaut dann zurückgezogen !!!

er meinte ich soll zuhause weiter den penis waschen etc. ... schön dehnen usw. jeden tag

mein problem :

als ich 5 minuten danach zuhause war , konnte ich plötzlich den penis nicht mehr ganz zurückziehen wie in der praxis .... (ich weiß nicht ob es so gewollt war) ....

jedenfalls meine angst und mein riesiges problem :

ich habe voll angst meinen penis also die eichel anzufassen etc. .... sieht irgendwie alles so schleimig aus .. nicht auslachen !!!!!

Ich kenne ja meinen penis immer nur als vorhaut bis heute -.-

soll ich zum psychater ? bin ich krank ? oder soll ich am besten einfach meinen penis in meinem fall beschneiden lassen , da ich mich schnell drang gewöhne ?

tut es weh , wenn ich meinen penis (inneren) anfasse ? also das schleimige an der spitze (xDDD)

ja habe sexualkunde außerdem nicht aufgepasst =/

was soll ich machen ? -.-

ich habe angst es anzufassen und ganz nach hinten geht vorhaut auch nicht .... boaaah

mfg

...zur Frage

hat man durch phimose einen etwas kleineren penis?

wenn man phimose (vorhautverengung) hatte, und dann beschnitten wurde, hat man dann einen kleineren penis?

...zur Frage

Ist das gefährlich ist mein Penis mit Vorhaut verwachsen (ist das normal)?

Bei meinem Penis geht die Vorhaut nicht mehr zu 100% ab da steht so ein rosa streifen rüber ist das normal? Ich wollte hier wegen meines Schamgefühls kein Bild hochladen der rosa streifen geht von Vorhaut bis Penis hab Angst mit meinem Eltern darüber zu sprechen

...zur Frage

Durch beschneidung kleiner Penis?

Wurde vor nicht allzu langer Zeit beschnitten. Die Vorhaut wurde komplett entfernt.

Vor der Beschneidung hatte mein Penis eine Länge von 17cm.

Jetzt sind es nur noch 12cm.

Hat dies irgend einen Zusammenhang oder liegt es an etwas anderem?

Und wie sehen das die Frauen da draußen? Ist die Länge noch Akzeptabel?

...zur Frage

Kann etwas bei der beschneidung schiefgehen also impotent usw?

Am 17 Dezember ist meine op Hab richtig Angst aber es muss sein wegen vorhautverängung. Kann da irgendwas passieren ... impotent

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?