Angst vor Berührungen, wenn es doch mal passieren sollte?

5 Antworten

Das Ding ist, wenn du dir jetzt schon Sorgen machst und jetzt schon Druck machst, dann ist es auch sehr wahrscheinlich, dass du diesen Druck auch in der eigentlichen Situation verspüren wirst. 

Es ist wichtig für dich zu wissen, dass die stärke deiner Erektion beim Sex aus sehr stark davon abhängt, wie du dich mental fühlst. Wenn du dich nicht wohl fühlst und Angst hast zu versagen, dass ist es sehr gut möglich, dass sich das auf deine Erektion auswirkt. 

Es gibt viele Wege sich im Kopf locker zu machen, schau einfach mal hier nach: http://lovebetter.de/erektionsprobleme-beheben/

Nach deiner Frage mit dem runterholen hört es sich an als hättest du ein Ausdauer Problem.

Ab und an rausziehen und anderst beschäftige

Bestenfalls offen darüber reden und gemeinsam Sachen ausprobieren z.B nach dem kommen mal warten,  20-60 min.  Danach weiter machen, meistens ist es dann sehr mühsam zu kommen, oder gemeinsam trainieren, immer unterbrechen und warten bis er wieder klar kommt kann die Ausdauer fördern. 

Aber auf garkeinfall schweigen und sich soviele Gedanken machen, das ist tödlich. Und verschlimmert es 

Ganz ehrlich .. Sex vs Selbstbefriedigung .. Das ist makaber gesagt
ein derartiger Unterschied wie HSV vs. FC Bayern.

Locker und ruhig angehen ^^ Bin seit knapp 4 Jahren mit meinem Freund zusammen und er bekommt, wenn wir miteinander intim werden, immer nen steifen ^^

Habt ihr Frauen was dagegen, wenn ihr uns Typen erst mal einen runter holt?

0

Werde ichSexuell belästigt?

Der Freund von meiner Mutter ist sehr komisch zu mir er will mich immer anfassen oder mich nackt sehen es ist nicht leicht für mich das jemanden zu sagen aber ich muss es jetzt einfach mal schreiben anfangs war alles normal mit der zeit kam es dann das er immer aufdringlicher wurde er wollte immer mit mir kuscheln mich massieren und jetzt fängt es an er will meine brüste sehen oder sie anfassen er meinte ich hilf ihm so das er sich ein bisschen erregt ich schäme mich so dafür! Ich kann das niemanden sagen ich hab angst und schäme mich

...zur Frage

Freund antörnen! Bitte hilfe!

Wenn ich (w) mit meinem freund im bett liege möchte ich erreichen, dass er sowas wie 'die ist so heiß' denkt. Wie sollte ich ihn küssen und wo anfassen? Wie erreiche ich vielleicht, dass er einen steifen kriegt? ;) OHNE mit ihm sex zu haben Bitte nur ehrliche Antworten wir sind 16 und 17 Ps: wie findet ihr jungs es wenn man euch 'die brüste vors Gesicht hält' also wisst ihr wie ich meine?

...zur Frage

Ich bin 12 und habe Schamhaare und meine Hoden sind größer. Was kommt als nächstes?

Hallo, ich bin wie gesagt 12 und habe seit ein paar Wochen über dem Penis viele Haare, sie kräuseln sich ein, keine Ahnung warum. Meine Hoden sind schon seit ein paar Monaten richtig groß. Mein Penis ist noch klein, sieht richtig doof aus. Wisst ihr was bei mir als nächstes passiert?

...zur Frage

Scham wegen kleiner Brüste, nachvollziehbar oder Übertrieben?

Hallo :)

Ich habe ziemlich kleine Brüste, ich schäme mich nicht direkt dafür, sondern eher wenn mein Freund damit rummspielt, weil er einfach nichts wirklich zum anfassen hat.. Er sagt zwar immer er findet sie toll, aber ich Schäme mich teilweise schon ein bisschen und wünsche mir etwas mehr Oberweite..

Wie seht ihr das? Übertreibe ich?

...zur Frage

Hoden wackeln bei sportlicher Aktivität?

Guten abend bei mir ist so das wenn ich mehr als nur normal laufe zB springe dann Wackeln meine hoden sehr stark an meine inneren oberschenkeln das hört man sogar. Wie kann ich das verhindern? Seitdem das so ist hüpfe ich sehr ungerne. Was denkt ihr Frauen darüber wenn ein typ sowas hat? Vielen dank an alle antworten.

...zur Frage

Kein Sex, weil ich mich für meinen Körper schäme :(

Ich traue mich nicht eine Beziehung einzugehen, weil ich mich für meinen Körper schäme also schäme ich mich davor mit meinem Freund Sex zu haben. Ich finde, dass meine Brüste zu klein sind, obwohl alle sagen dass sie zu mir passen.

Ich bin nur 1,66m groß, also eher klein. So viele Jungs gucken mich an und alle sagen mir das ich huebsch und eine bomben Figur habe und sie sich freuen würden wenn sie mich anfassen dürften, da ich noch Jungfrau bin, aber trozdem bekomme ich meinen Scham nicht weg !!! Was kann ich tun ? HHHHHHHHIILLFEEEE !!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?