Angst vor Berührung des Intimbereichs.

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Schlecht wäre es wenn du da unten trocken wärst. Diese Feuchtigkeit ist wichtig und der Geruch törnt den Mann an. Gib dich locker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist vollkommen normal auch wenn er du trocken dort unten bist würde er doch beim verwöhnen eh feucht werden von daher spielt das eigendlich keine rolle musst also keine angst haben, und ekelig wird es es mit sicherheit auch nicht finden da es ne ganz normale sache ist und er es von seiner Ex woll auch schon kennt.

Das seine Ex untenrum Perfekt ist das ist unmöglich da es nichts vollkommen Perfektes auf der Welt gibt,außerdem mag es untenrum ja auch jeder anderst (Behaart,Mittel oder Klein Kind glatze und was es nicht sonst noch alles gibt).

Und wenn er dich von ganzem Herzen liebt dann auch ganz genau so wie du bist......denn dann bist du in seinen Augen automatisch die Perfekte Dame/Mädchen.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen und dir die angst nehmen^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer finden es geil, wenn eine Muschi schön schlüpfrig ist. Schließlich ist das ein Zeichen von sexueller Erregegung bei der Frau. Und er war derjenige, der dich erregt hat, das wird ihn noch mehr anmachen- und bestätigen.

Viel schlimmer wäre es, wenn er dich nicht erregen könnte- und eine trockene Muschi ist bei Geschlechtsverkehr für beide Seiten unangenehm bis schmerzhaft- für die Frau wahrscheinlich nocht mehr, als für den Mann.

Also lass dich drauf ein, Männer finden das geil ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1238
28.03.2012, 20:40

und wenn man schon nach den geringsten berührungen anfängt feucht zu werden ? muss doch eklig sein, DANN in die hose zu fassen oder nicht ?

tut mir leid, ich stell mich total an. aber ich bin perfektionistisch und ein kopf-mensch.. :)

0

mach dir keine sorgen ,männer empfinden es sogar reizvoll und antörnent ,das macht ihm nichts aus und du kannst es ruhig glauben ,sonst würde er es doch gar nicht erst versuchen . deine ängste sind verständlich und es ist alles neu für dich ,aber du solltest lernen ,dich fallen zu lassen wenn du ihm vertraust ,wie du sagst . und zu trockene frauen ,sind nicht unbedingt was schönes ,da bist du irriger meinung und solltest versuchen ihm die möglichkeit zu geben ,es dir zu beweisen und nicht nur zieren . es gehört viel vertrauen dazu ,aber wenn das andere schon gegangen ist ,sollte das eine auch funktionieren und du solltest nicht so viel darüber nachdenken und dich fallen lassen ,damit zeigst du ihm dein vertrauen und er kann seines beweisen . in der liebe ,gubt es nichts schlechtes wenn es beiden gefällt und so sieht es auch mit allem anderen aus . ich wünsche dir viel glück und hoffe es hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Sorgen. Jedem ist es vielleicht etwas unangenehm, möglicherweise zu wissen, dass jemand etwas intimes ekelig findet. In den meisten Fällen ist aber nicht so. Und so wie du seine Seite beschrieben hast findet er das aus meiner Sicht wohl auch nicht. Und wenn er dich berührt dann denke nicht an seine ex und vergleich dich nicht mit ihr. Vorallem schon daher, dass du meinst sie wäre schöner und perfekter. Für jeden ist perfekt anders definiert. Außerdem; dass er mit dir zusammen ist und dein Vertrauen hat, zeigt, dass du ihm doch wohl gefällst; sonst hätte er schon darauf reagiert. Vielleicht hatte er auch dieselben Gedanken, das er meint das du es ekelig fändest, wenn er etwas feuchter wird um sein Geschlecht herum. Nochmal: Sie darin nicht gefürchtet. Freue dich, dass er dich liebt und das ihr einen so großen Vertrauensbeweis miteinander teilen könnt; mit allen Nebensachen die darin mit einfließen. Hope I helped you.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Männer finden es dann nicht eklig. Wenn sie es doch eklig finden, dann würden sie es ja auch nicht mehr machen, oder? Und genauso ist es bei dir: Wenn ihr es vielleicht einmal ausprobiert, dann findet er heraus (bzw. du), ob er es mag oder nicht. Wenn es ihm gefällt, bist du bestimmt wieder sicherer und hast keine Angst mehr, dass er es eklig finden könnte - am Körper ist nämlich nichts Ekliges!

Und wetten - das findet dein Freund sicher auch nicht! Also überwinde deine Angst :) !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage: ekelst du dich denn davor, ihn mit hand oder mund zu befriedigen?

mach dir mal keine sorgen, solange du dich regelmäßig duschst gibt es kein problem mit schlechten gerüchen und dein freund findet es bestimmt super, wenn du dich mal fallen lässt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :) du kannst mir glauben das Männer es sicherlich nicht eklig finden wenn sie merken das sie eine Frau eregen ;) darüber mach dir mal keine gedanken :p Das du dir vorstellst das andere hüberscher "unten rum" waren kenne ich zu gut. nur an anderen stellen :D ! Vielleicht zeigst du dich ihm mal nackt .. so das er dich sieht un anfassen kann.. so hast dus aber noch utner kontrolle du machst das schon, ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, hab keine Angst.... Männer finden es superschön und lieben es, wenn eine Frau bzw. ein junges Mädchen erregt ist, es macht sie stolz und erregt sie wiederum....Andersrum würde es auf den Mann zurückfallen und an seinem Ego knabbern.. Lass dich drauf ein, es wird wunderschön... Lass dich einfach fallen und fühle einfach.... Du wirst es lieben.....Wünsch dir ein unvergesslich schönes 1. Mal...... LG, Sigi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk nicht so viel nach, lass es einfach zu und genieße es! Es wird dir gefallen und wenn nicht rede mit ihm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also männer finden frauen im erregten zustand sicher mega geil. lass ihn doch einfach mal ran und du wirst sehen, dass nichts schlimmes passieren wird. das wird schon...sei nicht zu verklemmt sondern "vertrau" im mehr und lass ihn machen XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst keine Angst haben.

Du musk eine Angst habe das es dir unten herum eklig findet. Er macht es da ja von sich auch und du bist eine Mensch und eig sollte er wissen wie du unten herum ausiehst also muss keine angst haben

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist für Männer sicher nicht eklig- sondern ganz normal. Entspann dich- du bist perfekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den besten rat wird dir eine psychologin geben können. ich glaube nicht, daß hier einer das kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moucky
28.03.2012, 19:44

Ich denke, beim 1. Mal ist doch jede und jeder einfach unsicher, ist doch normal, oder ??? Nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen...., wenn auch gut gemeint !.

0

ihr seid echt lieb, dankeschön :)

ich hab nur angst, dass er vom geruch (ich dusche dreimal täglich, also gepflegt und rasiert bin ich immer) und vom scheidensekret angeekelt ist, wenn er es an den händen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moucky
28.03.2012, 19:27

Ich denke, Männer sind eher von Intimdeos und ähnlichem Schmarrn angeekelt als vom natürlichen Duft einer Frau.... Mach dir keine Sorgen... Du bist perfekt von der Natur gemacht, auch wenn du nur 1 x täglich duschst !!!!.Kein künstliches Deo bekommt den herrlichen Duft einer natürlich gepflegten Frau hin......, da kannst du alle Männer fragen ! Denke auch, deine Ängst und Bedenken sind nach dem 1. Mal zerstreut in alle Winde.....

0
Kommentar von Moucky
28.03.2012, 19:28

Ich denke, Männer sind eher von Intimdeos und ähnlichem Schmarrn angeekelt als vom natürlichen Duft einer Frau.... Mach dir keine Sorgen... Du bist perfekt von der Natur gemacht, auch wenn du nur 1 x täglich duschst !!!!.Kein künstliches Deo bekommt den herrlichen Duft einer natürlich gepflegten Frau hin......, da kannst du alle Männer fragen ! Denke auch, deine Ängste und Bedenken sind nach dem 1. Mal zerstreut in alle Winde.....

0

Also ich glaube ja, dass dein freund und du langsam mal richtig sex haben könntet. Es macht doch Spaß. Und ich wette, er dringt gern in dich ein. Übrigens, wenn sie feucht is passt er auch besser rein!!! probiers einfach. viel spaß.:-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht schlimm er wird das schon net eklig finden iss doch die normalste sache der welt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?