Angst vor Beleidigung anderer Leute wie reagieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wäre es wenn du dort Freunde findest oder schon welche hast,dann könntet ihr euch zussamentun ^^ wenn nicht:

Reagiere nicht drauf und mach eine auf still wenn sie es übertreiben wirst du laut und zeigst es Ihnen mit gemeinen Kommentaren :-)

Aber wenn du übertreibst bist du auch nicht besser als die!

Ich wünsche dir viel Glück und wenn es zu weit geht und du nicht mehr kannst sprich mit bekannten und so darüber oder sei anders wie die und sei ein Vorbild und passe im Unterricht auf höre gut zu und nimm den Lehrer ernst :-)Das schaffst du ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest mit euren Klassensprechern oder mit eurer Klassenlehrerin reden. Außerdem könntest du mit Beschwerden an den Schulleiter drohen oder dem unterrichtenden Lehrer die Vorfälle melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?