angst vor bauchspeicheldrüsenkrebs

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es dir seit längerem immer mal wieder in die Seite sticht, ist es eher die Niere, denke ich. Hatte das auch und liege jetzt im Krankenhaus, wo ich wegen einer "Sackniere" operiert wurde (Harn staut sich im Nierenbecken und quetscht/ zerstört dadurch die Niere)

Du machst dich unnötig verrückt...............wenn der Verdacht auf irgendwas besteht, geht man zum Arzt. Ich hoffe, du hast dich nicht im Internet belesen..........

Weißt du was mir manchmal alles weh tut.....ich will gar nicht wissen, was das ist....

wenn es seit jahen zieht ist es kein bauchspeicheldüsenkrebs

ja,schon seid ewiger zeit..aber jetzt fühlt es sich anders an und kommt alle paar wochen...

0

ja,schon seid ewiger zeit..aber jetzt fühlt es sich anders an und kommt alle paar wochen...

0

ja,schon seid ewiger zeit..aber jetzt fühlt es sich anders an und kommt alle paar wochen...

0

es kann auch viel mit dem erlebnis und dem kopf zu tun haben!!

wenn du auf nummer sicher gehen willst, dann zum arzt !!!

Was möchtest Du wissen?