Angst vor Backflip! Hilfe!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du zu viel Angst hast geh lieber kein risiko ein ;) aber du könntest es auf einer weichen matte probieren mit hilfe von einem Trainer oder freund oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hatte ich auch das problem die lösing ist über windund mehr kann man da nicht machen weil ich denke du kannst das selbst leute die das noch nie gemacht haben kriegen das hin man bracht nur die überwinding selbst wenn es ein paar aleufe klappt einfach veruschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei in dem Augenblick. sei im jetzt, im hier. nur in dem was du tust - dann kannst du die wieder machen. angst macht doch eng. wie soll da was zustandekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wo willst du den flip machen? Fahrrad / Motorcrossbike / Snowmobil / snowboard / ski / aus dem stand/ :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoIdea77777
02.09.2013, 20:07

Erstmal im Trampolin :)

0

Was möchtest Du wissen?