Angst vor Augenlaseroperation!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also Liebelein, du solltest dir vor einem solchen Eingriff keine Horrorfilme reinziehen ,ganz ehrlich , das ist kontraindiziert. Ich kann dich echt beruhigen , es ist nicht schmerzhaft , weil am Auge in der Region , wo der Laser eingesetzt wird keine Schmerzrezeptoren vorhanden sind. Das klingt vielleicht ein wenig befremdlich , ist aber wirklich harmlos. Ich kenne es von meinem Vater und meiner Schwägerin ; beide wurden schon mehrfach gelasert. Also echt , keine Panik , das schaffst du und morgen viel Glück . Es ist nicht schlimm. echt nicht. :-))

Eine Mutter meiner Freundin meinte, es ist ein komisches Gefühl, das sie nicht beschreiben kann... Sie meint es wär so, als ob man ein Licht sehen wurde, aber merken tut man gar nichts. Ganz viel Glück! :)

Hi Crazy12345,die Antworten finde ich super,schaue sie Dir an,es ist etwas unangenehm aber sehr sicher.Viel Erfolg und LG Sto

meine mutter hats gemacht und sie meint das ist echt eine geniale idee gewesen, sie kann wieder total gut gucken und sie meint sie hätte gar nichts gespürt, nur nach der op leicht verschwommen gesehen aber nach ein paar stunden war alle gut :)

Was möchtest Du wissen?