Angst vor Arzttermin­čśů wie beruhigen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht en Belastungs-Asthma. Das tritt nur bei Körperlicher Anstrengung auf... aber das der Kinderarzt glaub ich nicht nachweisen...

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Macht nichts ich hatte das selber. Mein Lungearzt sagte: Stimmbänder Fehlstellung. Ich hab drei mal in ein Gerät pusten müssen und musste eine kleine Runde laufen. Dann war alles weg!

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung
Kommentar von SpiderFreak14
21.04.2017, 00:37

dann wärst du geheilt? :o

0
Kommentar von Nickel283
21.04.2017, 00:38

Ja dann war ich geheilt.

0
Kommentar von Nickel283
21.04.2017, 00:39

Es könnte aber auch etwas anderes sein. Ich hatte auch Schwierigkeiten beim einatmen.

0
Kommentar von SpiderFreak14
21.04.2017, 00:39

Ich hoffe das ich das auch habe dann kann ich wieder Fussball spielen ­čśŹ

0
Kommentar von SpiderFreak14
21.04.2017, 00:39

habe ich auch manchmal wie so eine Blockade das es richtig schwer wird einzuatmen.

0
Kommentar von Nickel283
21.04.2017, 00:39

Ja das wäre gut! Ich drück dir die Daumen! ­čĹŹ

0
Kommentar von Nickel283
21.04.2017, 00:40

Bitte ;-)

0
Kommentar von Nickel283
21.04.2017, 00:42

Ja das mit der Blockade war bei mir genauso. Wenn du nachher noch ein paar Schwierigkeiten hast, musst du das Alphabet sagen. So lange wie es geht: aaaaaaaaaaaaaaaaaa beee... und so weiter und dann ein Schluck trinken.

0
Kommentar von SpiderFreak14
21.04.2017, 00:51

Okay danke für den Tipp :-)

0

Wenn Du 14 bist uns Sport machst, kannst du nicht so viel schlimm machen, um deine Gesundheit zu ruinieren. Eine Gesundheit ruiniert man nicht in 1 oder 2 Jahren sondern in Jahrzehnten.

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Nein, es ist kein Krebs. Und warum bist du am Arsch wenn er Blut nimmt? und du hast jetzt gleich den Termin?

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung
Kommentar von SpiderFreak14
21.04.2017, 00:55

Ja um 10:00 ist für mich "gleich" wenn ich Alkohol zu mir nehme und er das sieht, steht das Jugendamt vor der Tür, und ich darf in die Sucht Klinik.

0

Was m├Âchtest Du wissen?