Angst vor Arrest wann passiert das?

3 Antworten

Das hättest Du Dir vielleicht vorher überlegen sollen.

Es kommt auf die Zahl und Art der Taten an und auf Deine Einsicht und auf den Richter.

Kann so hier keiner sagen, was Dir blüht

Einsicht ist mehr als genug vorhanden

0

Ach...anderer Leute Sachen kaputt machen kannst du...mehrfach sogar.

Aber für den eigenen Mist gerade stehn,da fehlt der Mut...

Dir würde Arrest mal ganz gut tun...

Such dir nen guten Anwalt dann klappt dass schon ;) und zeig dich von deiner besten Seite damit die Strafe milder wird.

Anwalt ist leider nicht möglich da ich dafür nicht die finanziellen mittel besitze.

0

Polizei und Staatsanwaltschaft ermittelt sehr lange trotzdem gleiches Strafmaß?

Guten Morgen an alle gute Frage Nutzer!

Mich beschäftigt seit Tagen eine bestimmte Sache,und ich finde einfach keine Ruhe. Deswegen hoffe ich das mir hier jemand weiterhelfen kann.

Am 15. Januar 2016, habe ich großen Mist gebaut.(Hakenkreuze gesprüht, generelle Sachbeschädigung,Notruf Missbrauch und einiges mehr)

Mitte Februar wurde ich dann vorgeladen und Erkennungsdienstlich Behandelt.

Am 7. Dezember 2016 musste ich dann zu einer Zeugenaussage und nutzte die Gelegenheit gleich Mal zu fragen was mit der Sache ist, wo ich erschreckender Weise erfuhr das die Polizei leider noch ermittelt und es bald zur Staatsanwaltschaft geht.( Ein Teil wurde schon abgegeben).

Mich nervt es echt total, da ich mit meiner Vergangenheit abgeschlossen habe und nun ein echt gutes Leben führe.

Nun würde ich aber gerne wissen, ob die Strafe dann geringer ausfällt wegen der Dauer? Oder ob es noch genauso bestraft wird? Wielange kann ich den jetzt noch warten, und ist es ein schlechtes Zeichen wenn so lange ermittelt wird?

Eine Einstellung kann ich mir nicht vorstellen da ich kein unbeschriebenes Blatt bin. ( Hatte schon 2 anzeigen wegen Sachbeschädigung und Betrug) Betrug wurde Gerichtlich mit 30 Sozialstunden bestraft.

Hoffentlich kann mir jemand Helfen!

...zur Frage

Maßnahme vom Jugendamt?

hallo ich habe ein problem: das jugendamt... ich bin momentan in einer maßnahme vom jugenamt GEGEN MEINEN WILLEN! ich will nachhause... :( ich halte es nicht mehr lange aus habe sogar wegen dieser maßnahme sucid gedanken ich halte es nicht mehr lange aus ich habe hier nichts zuhause auch nur stress aber ich würde alles tun damit ich nicht länger hier bleiben muss alles ist besser als das hier. ich war auch vor gericht wegen EINER anzeige wegen btm und die wollen mich desswegen 2 wochen in den arrest stecken wegen 2g ich finde es ziemlich übertrieben musste sozialstunden machen usw. meine frage an euch ist wie kann ich gegen das jugendamt vorgehen (am besten nicht gerichtlich) aber ich will einfach hier weg ich weine jeden tag mindestens 3 stunden und liege nur im bett und esse kaum noch es geht mir psychisch sehr schlecht ich brauche so schnell es geht hilfe Danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Folgen einer Anzeige wegen Sachbeschädigung?

Folgende Frage: was passiert schlimmsten Falls bei einer Anzeige wegen Sachbeschädigung?

Ich War am Wochenende feiern und wurde auf dem Weg nach Hause in der Bahn von einem Mann (Mitte 30) belästigt, der mich einfach nicht in Ruhe lassen wollte. Aus Angst habe ich dann die Polizei gerufen, was den Mann so wütend gemacht hat, dass er mir mein Handy noch während dem Telefonat mit der Polizei aus der Hand gerissen hat und 2 mal mit voller Wucht gegen die Zugtür geworfen hat. Die Polizei kam zum Glück rechtzeitig und hat seine Personalien aufgenommen. Ich habe noch vor Ort Anzeige gestellt. Aber leider durfte ich ihn nur wegen dem Sachschaden anzeigen und nicht wegen der Belästigung, weil diese nur mündlich war.

Stimmt es, dass er nur den Schaden zahlen muss und das wars?! Oder kann er, weil die Tat ja absichtlich war, dafür auch Sozialstunden bekommen ?

...zur Frage

Mit 16 Jahren in den Jugendknast?

Ich bin 16 Jahre und mache nach den Sommerferien meinen Abschluss ...
Zur Situation:
Mit 15 verurteilt wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz.
Anzeige wegen laden Diebstahl.
Anzeige wegen Sachbeschädigung.

Meine Frage ist jetzt ob jemand weis was jetzt auf mich zu kommen könnte ? Ich habe sehr große Angst das ist in Jugendarrest muss?
Hat jemand schonmal so eine Situation?
Kann es überhaupt sein das ich wegen sowas jetzt dann in den Arrest muss ?

...zur Frage

Ideen für ein Ersatz Dildo?

Heyy,
wollte mal fragen was ich alles als Ersatz Dildo benutzen kann.
Ich will mir schon lange ein Dildo kaufen aber da ich noch 15 bin und ich Angst hab das meine Eltern mich erwischen oder es sehen, will ich es lieber nicht riskieren...!
Ich mache es immer mit meinen Fingern (entweder zwei oder einer), diesmal will ich etwas breiteres und größeres.
Wenn ihr Ideen habt dann sagt sie mir.
Dankeschön💕

...zur Frage

Jugendarrest verschieben? Ist wichtig

Hallo,

ich wurde anfang Februar zu 2. Wochen Dauerarrest in der Jugendarrest Anstalt Würzburg verurteilt. Ich habe bereits einen Termin erhalten für mitte Mai, den konnte ich verschieben, da ich sonst 4 Berufsschultage verpasst hätte (bin gerade dabei, eine Ausbildung zu machen und habe 2 mal wöchentlich Schule). Ich wollte erst in den beiden Pfingstwochen antreten, allerdings war in der ersten Woche kein Platz frei...

So, nun muss ich am Montag für 2 Wochen antreten, das würd ich ja auch machen, allerdings hat mir mein Ausbilder nur im der 2. Woche, also die nach den Ferien, den Urlaub gewährt, da wir derzeit enorm viel Arbeit haben.... Was soll ich num tun? Ich würde im nur sehr ungern davon erzählen. .

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?