Angst vor APC .. Rückgabe

1 Antwort

Frag sie ob du nochmal Zeit bekommst um einen fehler zu korigieren bzw frag sie um hilfe wenn du meinst der PC macht da immer was weg. Sie ist schließlich da um euch das zu zeigen.

MiiVerse wird gelöscht!?

Hi, ich habe eine Frage: Stimmt das das Miiverse (Eine Anwendung vom Nintendo 3ds) gelöscht wird?

Mir hat jemand gesagt das es so ist aber sicher bin ich mir nicht ob das Stimmt :/ (YouTube-Kommentare und soo :D)
Naja, vielleicht könnt ihr mir ja helfen und mir sagen ob das stimmt? Bitte? :D

Vielen Dank für Antworten schonmal jetzt ;) LG Dosencookie <3 ♪☼

...zur Frage

Jungen aus Sportverein nach Nummer fragen?

Hey Leute,

ich bin gerade echt am Verzweifeln.... ich habe mich mal bei einem Schwimmkurs angemeldet und der dauert 10 unterrichtsstunden (also 1 stunde x 10 wochen)

3 stunden sind schon vergangen und ich hab da ein mädchen kennengelernt mit der ich rede und wir sind sozusagen "freunde" haha ^^

auf jeden fall hat sie einen bruder der auch in dem kurs ist und der ist soo süß

also er ist auch 12 (so wie ich) und ich hab ka wie ich ihn nach seiner Nummer fragen soll :(

Ich persönlich habe viel zu sehr Schiss weil ich auf eine Mädchenschule gehe wo man ÜBERHAUPT keinen Kontakt zu Jungs hat und generell bin ich bei neuen Leuten schüchtern, was bei Leuten die ich kenne nicht zutrifft.

Jetzt wisst ihr wahrscheinlich schon meine Frage; Wie krieg ich seine Nummer?

Ich habe halt nur noch die 8 Stunden und wenn die vorbei sind seh ich den vllt nie wieder mehr :(((( Ich frag morgen (es ist jeden Montag) nach der Nummer der Schwester und dann schreiben wir... aber ich kann ihr ja nicht schreiben: "Hi find deinen bruder süß ist es ok wenn du mir seine nummer gibst?" die checkt doch sofort was abgeht :D

also bitte schnelle und nützliche antworten bis morgen wäre lieb ♥ und wie gesagt ihn selber ansprechen geht nicht...

letztes mal war seine sis ihn suchen und er hat mich gefragt ob ich nicht wüsste wo sie ist ich hab mich umgedreht und gesagt, ich glaub sie sucht dich, und als er gefragt hat wo sie hingelaufen ist hab ich mich nicht mehr umgedreht weil ich rot angelaufen bin hab nur noch gesagt "keine ahnung" und bin davongelaufen... als ich dass meinen Freundinnen erzählt habe, haben die gesagt ich war voll auf bitch... und dass weiß ich uch :( nur wie soll ich ihn bitte nach seiner nummer fragen wenn letztes mal sowas abgegangen ist :(((((( bin so verzweifelt WIRKLICH

danke im voraus

...zur Frage

SPeicherplatz verwalten - nichts funktioniert?

Hallo,

Mein Speicherplatz von meinem Iphone ist voll. Ich habe die meisten meiner Apps, Bilder und Videos gelöscht und dennoch habe ich kein Speicherplatz. Ich hab gehört, dass selbst wenn man alles löscht noch alles da ist und man es nur wirklich gelöscht bekommt über den Computer, jedoch wenn ich mein Iphone mit meinem Computer anschließe, zeigt er mir an, dass der Ordner leer sei.

Was kann ich tun? Danke im vorraus. :)

...zur Frage

Nachrichtenspeicher voll!

Hii :)

Also ich hab n Samsung Galaxy Ace, und im moment wird da immer angezeigt "Nachrichtenspeicher voll. Empfangen einer Nachricht nicht möglich." Und ich hab aber schon viele Nachrichten gelöscht, und trotzdem wird das immer wieder angezeigt, das regt mich soo auf -.- Was soll ich machen?

...zur Frage

mir ausreden, dass ich von jetzt auf gleich fett bin?

Ich habe immer das Gefühl ich werde total fett wenn ich zb chips esse

wenn ich mir in den spiegel schaue "sehe" ich dass ich im Gesicht dicker geworden bin

auch wenn es nicht viele chips waren(nicht mal eine halbe tüte)

ich hab die ganze zeit schlechtes gewissen

ich weiß dass ich mir das nur einbilde weil das zu unrealistisch ist aber wie kann ich mir mein schlechtes gewissen verschwinden lassen?

Danke

...zur Frage

Ins Bett gemacht mit 16

Hallo ich bin gerade aufgewacht und habe bemerkt das ich mein ganzes Bett voll gemacht habe und das mit 16jahren ???? mir ist sowas noch nie passiert ich war auch alles kleines Kind schon relativ früh trocken und naja jetzt habe ich Mega schiss das meine Mutter das entdeckt will es ihr auch irgendwie nicht sagen :/ Wat soll ich jetzt machen ??lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?