Angst vor Anschlägen etc.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sagen wir im schlimmsten fall es gäbe einen Anschlag in deiner nähe, dann kommt es drauf an ob du viel in Cafés bist oder in Restaurants, denn dort greifen die Attentäter eher an. Nicht so das sie vor deiner Haustür klingeln freundlich hallo sagen und dein block in die Luft sprengen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich beschäftige mich mit anderen Sachen, und gucke nicht ständig Nachrichten um mich zu beunruhigen. Mach dein Ding und denk nicht so viel daran, letzten Endes kannst du im schlimmsten Fall sowieso nichts dagegen unternehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv. Komplett sicher sind wir nie. Aber durch unsere Sicherheitsvorkehrungen sind wir auf einem guten Weg. Derzeit wird wahrscheinlich kein Anschlag stattfinden. Dafür ist die Alarmbereitschaft zu hoch. Aber bald wird der IS wieder zuschlagen, sofern die Luftangriffe die Vorräte,Kämpfer und Motivation nicht zerstören. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest nicht so viel darüber nachdenken. Hem yukarda allah var

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fl1ghSky
23.11.2015, 20:49

Sagol canim

0
Kommentar von byumelike
23.11.2015, 20:50

Rica ederim

0
Kommentar von Fl1ghSky
23.11.2015, 20:55

Es hat mir echt kraft gegeben wo du sagtest hem yukarda allah var.. ❤

0
Kommentar von byumelike
23.11.2015, 20:56

Ayyy gercekten mii☺️ sevindimmm

0
Kommentar von Fl1ghSky
23.11.2015, 20:58

ja evet :) Pn den yazabilirmyiz istiyorsan sade würde gerne paar Nachrichten noch schreiben mh ama burda iyi degil cünkü es bleibt für immer hier haha.

0
Kommentar von byumelike
23.11.2015, 21:05

Olur hahahaha

0
Kommentar von Fl1ghSky
23.11.2015, 21:08

tamam 😃 pn nasil oluyor burda haha?

0
Kommentar von byumelike
23.11.2015, 21:09

Ne bilim 😂

0
Kommentar von Fl1ghSky
23.11.2015, 21:13

:( haha

0
Kommentar von byumelike
23.11.2015, 21:13

Snapchat felan????

0

Was möchtest Du wissen?