Angst vor anderen zu essen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest einen Psychologen aufsuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarinaBee
10.12.2015, 23:23

Danke für den Tipp!

0
Kommentar von Einselfzehn
10.12.2015, 23:30

Warum ein Psychologe ?????

0

Das ist bei mir auch so. :D Ich glaube, dass wir es komisch finden bzw. uns schämen. Das geht schon weg. So schlimm ist es außerdem nicht, denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarinaBee
10.12.2015, 23:22

Nur das Ich es schon seit langem habe. Zum Glück bin ich nicht die einzige. :D

0

Mach dir da mal keinen Kopf ! 

Ich hatte das selbe Problem ich habe 1(!) Jahr nie vor meinem Freund gegessen weil ich mich schämte und ich dachte er könnte denken Omg wie isst sie oder sie ist soviel :D im Nachhinein echt blöd jetzt sind wir 5 Jahre zusammen und mir ist es mittlerweile sowas von egal :D 

Es wird sich legen... Und wenn nicht auch nicht schlimm solange du trotzdem isst , egal ob es alleine oder heimlich ist  Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarinaBee
10.12.2015, 23:28

Wie süß ich deine Hilfreiche Antwort finde! Dankeschön! :)

1

Was möchtest Du wissen?