Angst vor anderen Mädels, keine einzige Freundin - kennt ihr das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :)

jede Angst hat irgendeine Ursache, irgendetwas was in deiner Psyche verankert ist. hattest du früher mal schlechte Erfahrungen mit Mädchen? Sei es durch Mobbing oder falsche Freunde? So etwas kann schnell dazu führen.

Nicht alle Mädels sind gleich,die meisten die ich kenne sind weder Zicken noch Dramaqueens :D

Ich denke den ersten Schritt zur Veränderung hast du getan, du redest mit jemandem darüber (und sei es nur mit den Leuten hier auf GF ^^). Am besten du schaust dich erstmal in Ruhe um und guckst, wo es in deinem Umfeld potenzielle Freundinnen geben könnte =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yayax
19.02.2016, 15:31

Hey, ja, ich habe in der Schulzeit sehr schlechte Erfahrungen gemacht, da meine damalige beste Freundin mich psychisch sehr fertig gemacht hat und ich sogar die Schule wechseln musste. Ja, ist schwierig neue Mädels kennen zu lernen, Jungs geht ja zu einfach :D

0

Ist bei mir genau so! Ich weiß allerdings nicht, was man dagegen macht :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich einfach drauf ein und lass dich nicht entmutigen. In Vereinen wäre vielleicht auch eine gute Möglichkeit Frauen zu finden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unter Mädels gibt es eben auch oft Streit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?