Angst vor Amok durch meinen Klassenkameraden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh einfach mal auf die nächste Polizeidienststelle, und sage das du einen Rat brauchst. Dann schildere die ganze Sache möglichst sachlich, und frage wie du dich verhalten sollst. Ich denke das die dir dann weiterhelfen können, und dir eventuell sagen wohin du dich sonst noch wenden kannst, falls sie sich selber noch nicht zuständig sehen.Und denk nicht das man dich da für verrückt erklärt, denn wenn erstmal was passiert, heißt es wieder überall: warum hat niemand etwas getan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen da kannst du nichts machen außer abwarten und versuchen sich möglichst gut mit ihm zu stellen
..aber tolle beschreibung wie in einem roman😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von focusme
28.11.2015, 15:32

 das ist mir im nachhinein auch aufgefallen :-D

0

Einfach mal mit dem Lehrer reden oder Kontakt mit seinen Eltern aufnehmen. Vielleicht bedrückt ihn etwas aus dieser Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von focusme
28.11.2015, 15:55

seine mutter wohnt in Bayern & will nichts von ihm wissen, sein Vater ist im Ausland stationiert

0
Kommentar von VieleGuteFahrer
28.11.2015, 15:56

Hat er wenigstens Kontakt zu seinem Vater? Vielleicht könnte es daran liegen.

0

melde deinen Eindruck schriftlich an Rektorat und Schulamt dann sind sie vorgewarnt und können ihn und der Klasse helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?