Angst vor Alligatoah Konzert?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Üblicherweise ist es bei den Konzerten eher vorne als hinten gepogt. Bleibt einfach etwas weiter hinten.

Wenn du Bedenken bezüglich der Lautstärke hast, dann pack dir einfach Ohropax ein. Die kannst du dann bei Bedarf verwenden, wenn es dir zu laut ist. Du wirst garantiert nicht die einzige Person mit Ohropax sein.

Tipps? Versuch einfach nicht an die negativen Dinge zu denken. Freu dich einfach auf das Konzert.

Ja es wird gepogt aber wenn du hinten bleibst ider außerhalb vom kreis der gebildet wird ist alles gut. In Frankfurt war es auch nicht so schlimm (ich war da). Ist ein sehr geiles Konzert also genieß es und wenn du menschenmassen nicht magst stell dich weiter hinten hin.

Ünrigens wird bei "es ist noch Suppe da" gepogt

0

Neine eigentlich nicht, und bei Alligatoah sind die Leute eigentlich alle auch total korrekt, darum musst du dir keine Sorgen machen. 

Falls die das zu viele Menschen sind ist es blöd, aber eigentlich macht ja genau das auch Spaß, und wenn du ganz hinten stehst ist es falls es dir sonst zu eng ist auch okay. :) 

Wo bleibt der Genuss, wenn Du nur panisch bist ?

Gehe hin, und wenn Du immer noch völlig durch den Wind bist, dann verkaufe Dein Ticket dort , und verprasse das Geld für etwas  das Dir Spaß macht !

Bleib halt hinten, da ist es nicht so eng und nicht so laut,
Gepogt wird bei Rapfans und Hiphoppern eigentlich nicht.


Bei alligatoah schon :D

0

Bei kiz wird gepogt bei den 257ers bei trailerpark .... Und auch bei alligatoah

0

Geh hin und mach deine Erfahrung. Du kannst später immer noch gehen und weißt für's nächste Mal mehr.

Stell dich einfach nach hinten oder an den Rand dann passiert ganz sicher nix.

Was möchtest Du wissen?