Angst vor allergischen Schock

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht in der Packungsbeilage, da kann man einen Test 24 Stunden vorher durchführen. Aber in der Regel ist so etwas selten. Gibt es denn eine Begründung für deine Angst? Außer das Jucken beim letzten Mal?

Meine Schwester hat das mal gesagt und dass ich dann ins Krankenhaus komme

0

warum hast du Angst vor einem allergischen Schock? Ist esdenn schon einmal vorgekommen, daß du auf irgendeine Substanz allergisch reagiert hast ? Dann solltest du das Haarefärben lieber lassen.

Nimm einfach eine Naturfarbe! Gibt es bei DM und ist nicht so agressive wie die Chemiekeule!