Angst vor allergischen Schock

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht in der Packungsbeilage, da kann man einen Test 24 Stunden vorher durchführen. Aber in der Regel ist so etwas selten. Gibt es denn eine Begründung für deine Angst? Außer das Jucken beim letzten Mal?

Meine Schwester hat das mal gesagt und dass ich dann ins Krankenhaus komme

0

warum hast du Angst vor einem allergischen Schock? Ist esdenn schon einmal vorgekommen, daß du auf irgendeine Substanz allergisch reagiert hast ? Dann solltest du das Haarefärben lieber lassen.

Nimm einfach eine Naturfarbe! Gibt es bei DM und ist nicht so agressive wie die Chemiekeule!

Haare nach Färbung wieder Braun färben?

Ich hab mir meine Haare gefärbt. Die Farbe hieß Mahagoni und hat nach der zweiten Färbung einen ziemlichen rotstich hinterlassen. Meine Haare sind von Natur aus Braun. Könnte ich mir jetzt meine Haare einfach wieder braun färben oder würde die alte Farbe trotzdem wieder kommen? Ich wollte meine Haare eigentlich nur Braun färben aber Mahagoni sah auf der Verpackung so schön aus. Es ist auch eine ziemliche Weile her dass ich sie mir gefärbt hab. Also würde es helfen wenn ich mir meine Haare einfach wieder färben würde? Danke im Voraus für die Antworten!

...zur Frage

Angst vor Allergie beim Haare färben

Ich habe mir schon 2x die Haare gefärbt und 1 getönt und alles lief gut.Hab nur Angst dass ich allergisch bin und keine Luft bekomme.Ich mache mir immer unnötig Angst und das was auf der Packung steht macht mir auch Angst. Will mir aber unbedingt die Haare färben,damit die wieder normal aussehen. Tipps gegen die Angst?

...zur Frage

Angst vor Haare färben

Also ich habe Ende April meine Haare gefärbt mit Garnier Nutrisse Farbsensation.Das hat Ammoniak und roch auch danach.Beim Färben lief alles gut,kein Jucken oder so.Hatte mir nur einbildetet dass mir schwindelig ist usw. und dann war alles gut nur nach dem Färben hat das am Abend ein wenig gejuckt an manchen Stellen,das verging nach ein paar Stunden.Beim Auswaschen waren voll viele Haare weg.Jetzt hab ich Angst wieder Haare zu färben,hab Angst dass mir alle Haare ausfallen und dass ich hinterher allergisch bin,obwohl nichts passiert ist.Will jetzt mit Perfect Mousse färben.Was machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?