Angst vor Albträumen -> Schlafmangel

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

schau mal unter: http://deutung.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk an etwas schönes. am besten an ein schönes erlebnis. Du musst dich einfach zwingen an was posetives zu denken. Was mir manchmal auch hilft, wenn ich mal panische angst vor dem einschlafen habe ist vorher eine komödie zu sehen oder ein lustiges buch zu lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hatte Ich auch mal nach dem ein ein gewisses Spiel mit 13 Jahren zockte und an manchen Tagen kein Schlaf gefunden hatte. Du kannst ja mal versuchen den Friedhof mit etwas fröhlicherem in Verbindung zu bringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk abends an etwas anderes, was du schönes am Tag erlebt hast und überlege was du am nächsten Tag machen willst. Denke nur an schöne Sachen und lass das Licht im Flur an oder so ;) Ich verstehe dich. Ich bin 13. Bei mir hat geholfen, abends einen lustigen Film gucken ! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazysaxophone
21.03.2012, 20:33

Das mit dem film ist eine gute idee (: mmh...ich glaub ich guck...ähm...was schwachsinniges, ohne friedhof...GARFIELD =D

0

gehe doch mal in einen friedhof. die toten menschen werden dich schon nicht killen ;) oder vielleicht doch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazysaxophone
21.03.2012, 20:26

Klar doch -ich muss mich nur leider jeder mal übergeben, wenn ich dabei bin das zu versuchen -ich habs immer wieder probiert...aber egal...Und wie du schön sagtest: vielleicht töten mich die toten menschen ja...wer weiß:-P

0

Was möchtest Du wissen?