Angst vor Achterbahn und übergeben

7 Antworten

Keiner kann dich zwingen, in eine Achterbahn zu gehen! Dort gibt es noch genug andere Fahrgeschäfte, in denen du deinen Spaß haben kannst, es muss nicht unbedingt eine Achterbahn sein! Ich gehe in die meisten auch nicht rein und hab trotzdem Spaß, wenn ich einen Freizeitpark besuche!

Dann fahr sie halt nicht oder such nur harmlose Bahnen, die Welt geht davon auch nicht unter. Der Park hat genug zu bieten, nicht nur die Achterbahnen. Man muss nicht alles machen.

Wenn du zu viel Angst hast, macht es dir mit Pech nichtmal Spaß oder du verträgst es nichtmal und steht nach der Fahrt neben der Bahn und siehst dein Essen wieder.

Entscheide nach deinem Empfinden ob du rein kannst/willst oder nicht und mach dir da keinen Stress. Wenn du mit Freunden/Familie gehst, sollten die das auch respektieren.

Wenn du zu viel angst hast fahr einfach nicht, bevor dich dein essen begrüßt. Das möcht ja keiner.

Man kann ja mit harmlosen sachen anfangen da gibs dort bestimmt was. vllt auch erst eingwöhnen falls es die möglichkeit gibt. Ich mein man muss ja nicht sofort in die krasseste bahn gehn. Vllt nach und nach steigern, oder einfach auch komplett lassen, das ist deine sache.

Aber lass dich nicht von den anderen dazu übereden mitzufahren wen du das gar nicht willst!

Höllische Angst vor Achterbahnen wie kann das aufhören?

Hey Leute, Bin weiblich 13 und hab richtige Angst vor Achterbahnen... Einmal als ich kleiner bin ich auf einer kleinen Achterbahn aufgestiegen und als es angefangen hat hab ich rumgeschrien es soll aufhören und ich hab tierisch geweint.... Seitdem bin ich noch NIE in einer Achterbahn aufgestiegen (auch keine kleine) ich hab das Gefühl wenn ich drauf gehe wird mein Herz aufhören zu klopfen und ich werde da oben nicht mehr atmen können.. Ich hab richtig Angst das einer anderen Person zu sagen weil ich Angst habe das diese mich auslachen wird... Leute was kann ich dagegen tun ? Ich will nicht mein lebenlang Angst davor haben aber ich trau mich auch nicht drauf zu steigen... Gibt es eine Therapie oder so? Hat jemand Erfahrung? Bitte antwortet LG Angreece😉

...zur Frage

Angst vor Achterbahnen, hilfe

Hey ihr,

Ich gehe am Montag mit ein paar Freunden in den Europapark, aber ich habe riesige Angst vor Achterbahnen. Nicht Angst vor der Höhe, wie viele andere, sondern Angst, dass ich erbrechen muss. Habt ihr ein paar Tipps gegen meine Angst?

...zur Frage

Achterbahn Angst überwinden..

Eine Gruppe aus unserer Schule veranstaltet einen Ausflug in den Europapark. Alle meine Freude gehen mit und wollen nun, dass auch ich mitkomme. Ich würde wirklich gerne dabei sein! Leider bin ich ein ziemlicher Angsthase und bin noch nie auf einer Achterbahn gewesen. Soll ich mit gehen? Sind die Achterbahnen dort schlimm und wie überwinde ich meine Angst vor Achterbahnen???

...zur Frage

Magenspieglung muss man sich danach übergeben also nach der Narkose?

Hallo hab morgen eine Magenspieglung und hab bisschen Panik davor .. am schlimmsten davor ob man sich wenn man aufwacht übergeben muss ? Nach der Narkose hab emetophobie.. Hab deswegen starke Angst mich nach der Narkose übergeben zu müssen kann mir wer was dazu sagen ? Oder was stärken?

Keine blöden Kommentare!

...zur Frage

Europapark Achterbahn Größe

Hallo ich bin 1m49 und 12 jahre alt und ich wollte fragen ob ich schon alle Achterbahnen fahren darf und wenn ja alle ohne Begleitung von eltern

...zur Frage

Angst vor Klausur überwinden!?

Ich (17) schreibe morgen eine Französisch klausur. Ich bin eigtl eine gute bis sehr gute schülerin,vor allem das Fach Französisch liegt mir. Jedoch habe ich vor Klausuren immer sehr grosse Angst und bekomme herzrasen. Einmal musste ich mich während einer Klausur übergeben. Wie überwinde ich meine Angst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?