Angst vor Abweisung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Halll also nach deiner ganzen schilderung bin ich fest davob überzeugt (und ich bin ein mädchen!😂) ,dass sie dich anscheinend sehr mag und denke mal auch etwas mehr als freundschaftlich . Denn ansonsten wäre das schon bissle schräg XD Mädchen zeigen dir ihre anerkennung,beschäftigen sich viel mit dir ,suchen deine nähe auf, etc. ..., wenn sie dich mehr als nur mögen ! Rede mit ihr oder schreib ihr einen langen brief den du ihr pwrsönlich übergibst ...! Sei nicht zu schüchter in diesem bereich , du bist nur einmal jung und kannst so eine tolle jugendliebe erleben ! Trau dich !!! Viel Glück und schreib mir mal wie es ausgegangen ist :) 

PS: Paar tastaturfehler wegen laaangen nägeln un iphone5 😂😆 also nicht wundern !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch sehr schüchtern gegenüber Mädchen.Wenn sie schon so offensichtlich und lo ker mit dir redet,dann...

Worauf wartest du noch?!Meiner Meinung nach,liebt sie dich.Wenn du Angst vor einer absage hast,dass brauchst du nicht.Das andere Mädchen hat dich bestimmt nicht Schatz,Hasi genannt oder dir herzen geschickt.Mein Rat:Sag es ihr einfach oder triff dich öfter privat mit ihr und warte auf den richtigen Moment.:D Übrigens wie alt bsit du ?

Viel Glück :D

Kommentar von Marco0809
27.05.2016, 21:51

Ich bin noch 16 Jahre alt und werde im September 17. 

Und danke sehr. Nur sie hat halt vor kurzem einem Jungen der sie auch liebt abgesagt.. deswegen weiß ich nicht so ganz.

0

Du musst nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und sagen, dass du sie liebst. Liebe braucht Zeit um sich zu entwickeln. Sage doch das du mehr für sie empfindest und das du gerne mit ihr ausgehen möchtest.
Auch wenn sie nein sagt, dann hast du es wenigstens gemacht. Es ist nicht schlimm Rückschläge zu haben sondern gehe immer deinen Weg weiter

Was möchtest Du wissen?